Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch werde den Tag nutzen um die Wochenendeinkäufe zu erledigen, danach geht es nach Philippsburg Teilchen auf 300m beschleunigen. Heute Abend muss ich dann endlich wieder meinen Vorrat an Ranchsauce und Gewürzen aufstocken und einige andere Dinge die… -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.
BeitragDer Operations Plan Deutschland ist nennen wir es mal Augenwischerei, die Bürger hier in diesem Land brauchen klare Ansagen was wo wann und wie zu tun ist denn sonst laufen sie rum wie kopflose Hühner. So ist es nun mal. Die BW baut auf den… -
Loco -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)youtu.be/q6cU28G_t4g?si=IwFQCYE5tckjpCYx Eine Zusammenfassung. Bringt nicht wirklich was Neues, fasst aber zusammen. Andererseits ist der grosse Teil " geheim". Mir persönlich ist zuviel " geheim", wie soll der einzelne vorbereitet sein, wenn nicht… -
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)youtu.be/q6cU28G_t4g?si=IwFQCYE5tckjpCYx Eine Zusammenfassung. Bringt nicht wirklich was Neues, fasst aber zusammen. Andererseits ist der grosse Teil " geheim". Mir persönlich ist zuviel " geheim", wie soll der einzelne vorbereitet sein, wenn nicht… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „und der einzelne Bürger tut was genau? Hofft darauf dass Aldi weiterhin geöffnet hat. “ Vermutlich hofft er da auch gar nicht so verkehrt. Schließlich sind die Geschäfte in der Ukraine auch noch geöffnet. -
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von borath im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.
Like (Beitrag)Zitat von Bodo Blockmann: „Wenn die Rente weniger wird “ @Cosynox: Gab es denn schonmal Rentenkürzungen? -
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.
Like (Beitrag)Zitat von Bodo Blockmann: „Zitat von borath: „Zitat von Bodo Blockmann: „Wenn die Rente weniger wird “ @Cosynox: Gab es denn schonmal Rentenkürzungen? “ Das weiß ich nicht. Man liest ja so einiges in letzter Zeit, und ich kann mir durchaus… -
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von Autodidakt im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.
Like (Beitrag)Zitat von Waldkauz: „ Bürgerkrieg!!! “ Niemals. Nicht in Deutschland, bzw. nicht die Deutschen. Die Jugend ist völlig orientierungslos und die Generation 50+, die die Wende herbeiführe, hat ja die letzten 30 Jahre miterlebt und ist entsprechend… -
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von Teutone im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.
Like (Beitrag)Ich persönlich halte die Gefahr eines Bürgerkrieges in Deutschland für sehr gering. Da sehe ich, aufgrund der aktuellen und immer wiederkehrenden Provokationen durch Russland, eher die Gefahr einer kriegerischen Auseinandersetzung in diesem Bereich.… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema An welches Szenario glaubt ihr? verfasst.
BeitragZitat von Autodidakt: „Zitat von Waldkauz: „Und wer das lesen kann ист кеин Весси. “ “ Klar bin ich Wessi. Im Osten war ich nur mal zu Besuch. Das letzte Mal so Anfang der 90er Jahre. Da waren es alles noch graubraune Ruinen.