- WERBUNG - Werbung

OP Plan/Zivilschutz in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Interessant. Auf der Sonderseite der Bundeswehsind ja die zivilen Partner aufgelistet.
      Unter anderem Hamburger Hafen, Blohm und Voss. Macht Sinn als "Drehscheibe ".
      Aber auch netto und Edeka. Beide haben ja diesen fertigen Bob gerade im Angebot. Und ich meine mich zu erinnern, dass edeka vor kurzem eine Aktion mit einem Bundeswehrverzreter hatte bzgl Notvorrat lt bbk.
      Ich meine es war in Hamburg.
      Zudem, ich hab ja nun schon einige Jährchen und hatte in der Fahrschule noch gelernt " Verhalten bei einem geschlossenen Verband ". Damals waren Übungen üblich. Gesperrte Straßen und Bereiche Nähe der Übungsolätze. Ziemlich Schusslärm auf einCampingplatz.....das alles kenne ich noch.
      Woran ich mich nicht erinnern kann, ist die Einbeziehung nicht militärischer Organisation wie netto und Edeka.
      Ich frage mich jetzt was machdiese Partner, was ist deren Aufgabe. Klar KRITIS. Gibt's da ein Briefing im Sinne von " Verhalten der Versorger im *Fall? Zutrittskontrolle, Abgabebeschränkung, direkter Ausgabe von "Gutscheinen aka lebensmittelmarken" oder gleich appzwang?