Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Teutone -
Mag den Beitrag von Loco im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „"Red Storm Bravo": Nächtliche Militärkolonne rollt durch Hamburg | ndr.de share.google/myhP3ue2vwNrZuI8s Red Storm Bravo Eine Übung in Hamburg, Truppenverlegungen, Massenfall an Verletzten.... “ In dem Bericht wurde erwähnt das… -
Selena_Ainu -
Mag den Beitrag von borath im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.
Like (Beitrag)Hier gehts ja darum an welches Szenario man glaubt. Sollte es zu einem Krieg zwischen der RUS Allianz und NATO-Allianz kommen, dann schätze ich, dass dieser durch eine False-Flag-Operation losgeht. Sprich eine Drittpartei macht irgendwas gegen Einen… -
Selena_Ainu -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „Um den Dreher wieder zum Thema zu bekommen, ich glaube wir haben mit dieser Diskussion bewiesen dass das erste Szenario das ist, belastbare Info zu bekommen ist sehr schwer. Propaganda versteckt sich überall, nicht nur im… -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema An welches Szenario glaubt ihr? verfasst.
BeitragZitat von borath: „Da fällt mir Sunzis Kunst des Krieges ein:Wenn du stark bist, wirke schwach, wenn du schwach bist wirke stark. Aber Sunzi ist wohl in Vergessenheit geraten.“ Sunzi ist eines meiner liebsten Bücher, aber nicht nur ich lese es…
-
Realist -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.
Like (Beitrag)Meines Wissens gibt's in USA mehr dieser "privaten Nachrichtendienstleister" die einerseits kosten- bzw abopflichtig sind, und andererseits das Geschehen auch einordnen. Ich meine ich hätte Steve Poplar da mal darüber sprechen hören. Ich hatte vor… -
borath -
BeitragZitat von Loco: „ber gerade die Bundeswehr wäre in diesem Konflikt Ukraine/Russland gnadenlos überfordert und an einen WW3 denken wir jetzt erst einmal garnicht. “ Da fällt mir Sunzis Kunst des Krieges ein: Wenn du stark bist, wirke schwach, wenn… -
borath -
Mag den Beitrag von Loco im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.
Like (Beitrag)Zitat von Bodo Blockmann: „Und, klar, wenn auf Ramstein eine Atombombe fällt, dann blitzt es hier bei mir gewaltig. “ Wenn ich mir einen Ort innerhalb Europas aussuchen könnte an dem ich mich zu 100% sicher fühle dann ist es die Base, glaub mir… -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „"Red Storm Bravo": Nächtliche Militärkolonne rollt durch Hamburg | ndr.de share.google/myhP3ue2vwNrZuI8s Red Storm Bravo Eine Übung in Hamburg, Truppenverlegungen, Massenfall an Verletzten.... “ In dem Bericht wurde erwähnt das… -
Loco -
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Und, klar, wenn auf Ramstein eine Atombombe fällt, dann blitzt es hier bei mir gewaltig. “ Wenn ich mir einen Ort innerhalb Europas aussuchen könnte an dem ich mich zu 100% sicher fühle dann ist es die Base, glaub mir… -
Loco -
Mag den Beitrag von borath im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.
Like (Beitrag)Hier gehts ja darum an welches Szenario man glaubt. Sollte es zu einem Krieg zwischen der RUS Allianz und NATO-Allianz kommen, dann schätze ich, dass dieser durch eine False-Flag-Operation losgeht. Sprich eine Drittpartei macht irgendwas gegen Einen…