Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
borath -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragHeute sind 20 Tagesportionen von Expresmenu angekommen. MHD 2035. Damit halten wir wieder etwas länger durch, wenn alle Stricke reißen sollten... Ansonsten musste ich leider feststellen, dass unsere Gurkenpflanze auf dem Balkon vom echten Mehltau… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Sicherer Ort für Dritten Weltkrieg verfasst.
BeitragZitat von Selena_Ainu: „Süd-Westlich vom Rhein “ Den NATO Logistik Drescheiben und Headquarters sollte man aber auch möglichst fern bleiben. Also Stuttgart und so. -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Sicherer Ort für Dritten Weltkrieg verfasst.
BeitragZitat von Selena_Ainu: „Was ist der Grund das man von den Alpen fernbleiben soll? Ich bin immer davon ausgegangen Alpen Region und grob Süd-Westlich vom Rhein (wenn Brücken gesprengt wurden in Kriegen) könnte es relativ Sicher sein, ausgenommen nahe… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Eskalation im nahen Osten verfasst.
BeitragZitat von Frankfurter Rundschau: „US-Militärschlag auf den Iran: Trump segnet Angriffsplan ab – und zögert Die US-Nachrichtenagentur Bloomberg schreibt, dass in den USA mehrere Führungskräfte diverser Regierungsbehörden damit begonnen hätten, sich…