- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema OP Plan/Zivilschutz in Deutschland.
Like (Beitrag)Zitat von Franken: „Also bevor ich 80.000 Euro für einen Bunker ausgebe, kauf ich mir lieber einen Wohnwagen und hau rechtzeitig ab, oder besorg mir eine Imobilie im Ausland wo ich untertauchen kann. “ Das ist wieder Phantasieprepping, das man sich… -
c17k -
Mag den Beitrag von Fronkh im Thema Kalter Krieg 2.0? – Welche Auswirkungen hat das auf unsere Vorbereitungen?.
Like (Beitrag)Zitat von Südprepper: „ Behelfsdekontamination beim Einsatz von radiologischen und nuklearen Kampfstoffen “ Was ich dazu noch ergänzen möchte: Im Falle eines radioaktiven Angriffs kann die vorhandene Kontamination (die entfernbar ist) nur durch… -
c17k -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema OP Plan/Zivilschutz in Deutschland.
Like (Beitrag)Zitat von Franken: „Also bevor ich 80.000 Euro für einen Bunker ausgebe, kauf ich mir lieber einen Wohnwagen und hau rechtzeitig ab, oder besorg mir eine Imobilie im Ausland wo ich untertauchen kann. “ Das ist wieder Phantasieprepping, das man sich… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema OP Plan/Zivilschutz in Deutschland verfasst.
BeitragZitat von Franken: „Also bevor ich 80.000 Euro für einen Bunker ausgebe, kauf ich mir lieber einen Wohnwagen und hau rechtzeitig ab, oder besorg mir eine Imobilie im Ausland wo ich untertauchen kann. “ Das ist wieder Phantasieprepping, das man sich… -
Franken -
Hat eine Antwort im Thema OP Plan/Zivilschutz in Deutschland verfasst.
BeitragAlso bevor ich 80.000 Euro für einen Bunker ausgebe, kauf ich mir lieber einen Wohnwagen und hau rechtzeitig ab, oder besorg mir eine Imobilie im Ausland wo ich untertauchen kann. -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Der Bunkerthread für alle bunkerbasierte Themen.
Like (Beitrag)Eine Reportage zum Thema Bunker Prepping und allgemeiner Schutzraumthematik in der Schweiz. [url='https://www.youtube.com/… ARTE Re: - YouTube[/url]