- WERBUNG - Werbung

Alles ist möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles ist möglich

Neu

Hier ist alles möglich. Das könnte eine Kriegstaktik sein, eine fals Flag, eine wirkliche Vorwarnung, ein begrenzter Ausbruch einer Krankheit und noch einiges mehr.
      Trotzdem stell ich es mal ein, es ist ein schönes Beispiel dafür, wie man Nachrichten bewerten soll.
      Im Beitrag geht es um den Ausbruch einer bisher unbekannten Krankheit ( Ich habe noch nicht rausgefunden wo), Herkunft unbekannt, Virus unbekannt. Krankeitsanzeichen a-typisch, starke Durchfälle, Gefahr der Dehydrierung. Wir reden nicht ( bzw zusätzlich) zur Isolation von 200 Personen durch einen Laborunfall mit dem Pesterreger.
      Rose edis hat das noch nicht gemeldet. Die "Pest" schon.
    • Neu

Der Herr, Krzystof Jackowski, ist polnischer Hellseher und Youtuber. Er erreicht mit seinen Vorhersagen laut eigener Einschätzung eine Trefferquote von 80%. Bei der Überprüfung seiner Vorhersagen für das Jahr 2012 lag er in acht von zehn Fällen daneben. Er tritt medienwirksam auf, klagt gegen Äusserungen die den Nutzen seiner Mithilfe bei der Suche nach vermissten Personen in Frage stellen und so weiter. Noch müssen wir uns hoffentlich zumindest wegen seiner Aussagen keine grossen Sorgen machen. Ich zweifle diese Vision an. Die nächste Pandemie kommt aber eh, soviel ist wohl klar. Quelle der Infos und weitere Beispiele finden sich beispielsweise unter: pl.wikipedia.org/wiki/Krzysztof_Jackowski_(jasnowidz)