Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragDie ersten Verhaltensänderungen. Ab nächsten ersten werd ich die Budgets neu machen. Auto wird nicht mehr geteilt in Tüv, Reparatur, sondern bekommt ein Budget inkl Ansparen. Das Lebensmittelbudget geht nach oben das Tankbudget auch ( zwei Fahrten im… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragGestern ist noch ein Kleiderhaufen angekommen. Sechs Sweater, davon zwei oversized zum " Zwiebeln". Und vier Schlafanzüge. Nächstes Monat noch Unterwäsche und Sommerhosen bestellen, dann bin ich für lange Zeit gut. -
Radioactiveman -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „DIE neue Ausrede. Ist für den Arbeitgeber. “ Nur schwer zu erklären wenn du 2 Kartons Wein und 5 Packen Kondome auf Vorrat kaufst
-
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Südprepper: „Zitat von Loco: „Immer wenn ich etwas weniger schreibe habe ich entweder zu viel un die Ohren oder liege flach..... dieses mal war es ein mix aus beidem, was dazu führte das ich meine Medikamente massiv aufgestockt habe… -
Loco -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Loco: „Immer wenn ich etwas weniger schreibe habe ich entweder zu viel un die Ohren oder liege flach..... dieses mal war es ein mix aus beidem, was dazu führte das ich meine Medikamente massiv aufgestockt habe inklusive Medikamente für… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Loco: „Immer wenn ich etwas weniger schreibe habe ich entweder zu viel un die Ohren oder liege flach..... dieses mal war es ein mix aus beidem, was dazu führte das ich meine Medikamente massiv aufgestockt habe inklusive Medikamente für… -
Loco -
BeitragImmer wenn ich etwas weniger schreibe habe ich entweder zu viel un die Ohren oder liege flach..... dieses mal war es ein mix aus beidem, was dazu führte das ich meine Medikamente massiv aufgestockt habe inklusive Medikamente für Kinder. Desweiteren… -
julchen -
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „DIE neue Ausrede. Ist für den Arbeitgeber. “ Nur schwer zu erklären wenn du 2 Kartons Wein und 5 Packen Kondome auf Vorrat kaufst
-
Bodo Blockmann -
BeitragIch habe heute mein Krisenvorsorge-Regal neu eingeräumt. So habe ich jetzt alles, was irgendwo verstreut in der Wohnung gelagert war, an einer zentralen Stelle zusammen gefasst. Dadurch ist alles griffbereit und ich habe einen viel besseren Überblick.… -
noidea -
Mag den Beitrag von Doomed im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von noidea: „Zitat von Doomed: „Mit drei Gutscheinen in den Baumarkt und damit 5w30, 10w40 und Zweitaktöl gekauft. Da Benzinkanister aus Metall ausverkauft waren, hab ich noch einen 5l-Kanister online gekauft - für das Moped vom…