Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Dazu gab's heute noch einen Esbitkocher, einen Trangia mit Kochtopf, eine Handvoll Rettungsdecken, zwei Pack Esbitwürfel die Grossen, und zwei Gaskocher mit je vier Flaschen Gas die zum Einspannen. Und eine Handvoll… -
BRI66 -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag) -
BRI66 -
Mag den Beitrag von Forentroll im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Wieder ein paar Euroboxen besorgt. Am Wochenende wird alles aus den alten verbliebenen 08/15-Boxen umgeräumt und neu einsortiert, damit ist die Umstellung auf ein einheitliches Lagersystem abgeschlossen. -
borath -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag) -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
Beitrag -
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von Forentroll im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Wieder ein paar Euroboxen besorgt. Am Wochenende wird alles aus den alten verbliebenen 08/15-Boxen umgeräumt und neu einsortiert, damit ist die Umstellung auf ein einheitliches Lagersystem abgeschlossen.