- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Mag den Beitrag von BadenPowell im Thema EDC Taschenmesser?.
Like (Beitrag)So kann ich guten Gewissens und ohne zu großes Risiko z.B. ICE fahren. Und der Sinn der Gesetzgebung mag darin liegen, dass ein Benutzen des Messers im plötzlichen Affekt (jemand schubst mich, beleidigt mich...) nicht mehr möglich ist. -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Opa im Thema EDC Taschenmesser?.
Like (Beitrag)Bezüglich der Waffenverbotszonenpest: Ich habe schon länger die Leatherman Raptor Sicherheitsschere und neuerdings habe ich mir von Fox Knives das "Fox Knives Fulpis Grenade Pattern". Es ist etwas stabiler und größer als das Jetsetter, mit dem ich… -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Loco im Thema Welche Meldungen oder Situationen machen euch Nervös.
Like (Beitrag)Die Sunme der gestohlenen Munition ist eigentlich egal, was ich persönlich viel interessanter finde ist das in keinem Bericht erwähnt wird mit welchem Spediteur es hätte transportiert werden sollen? Es waren 9mm und 5,56×45 mm plus ein paar… -
Opa -
Hat eine Antwort im Thema EDC Taschenmesser? verfasst.
BeitragBezüglich der Waffenverbotszonenpest: Ich habe schon länger die Leatherman Raptor Sicherheitsschere und neuerdings habe ich mir von Fox Knives das "Fox Knives Fulpis Grenade Pattern". Es ist etwas stabiler und größer als das Jetsetter, mit dem ich… -
Opa -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema EDC Taschenmesser?.
Like (Beitrag)[list][*] [/list]Zitat von Max1996: „Messergefängnis... Ähm Safe Eben mal inspiriert durch das Thema hier geschaut, ob es schon verschließbare Holster gibt... Siehe da: Die Industrie hat reagiert auf die WaffG-Verschärfung. Bin ernsthaft am… -
Butcher -
Mag den Beitrag von Max1996 im Thema Welche Meldungen oder Situationen machen euch Nervös.
Like (Beitrag)Aber wehe, bei einem Legalwaffenbesitzer kullert eine vergessene Patrone bei einer Kontrolle unter dem Waffenschrank hervor - zack, Zuverlässigkeit in Gefahr. Bin auch etwas irritiert. Beim örtlichen Büchsenmacher gleicht das Munitionslager Fort Knox,…