Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Mag den Beitrag von SamFredericks im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Gesundheits Prepping betrieben seit November mit dem Ergebnis: 14 Kilo leichter Blutdruck wieder normal Cholesterin wieder normal Beweglichkeit/Fitness wiederhergestellt Gelenkschmerzen weg Kopfschmerzen weg Keine Medikamente in der Krise zu brauchen… -
SamFredericks -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragGesundheits Prepping betrieben seit November mit dem Ergebnis: 14 Kilo leichter Blutdruck wieder normal Cholesterin wieder normal Beweglichkeit/Fitness wiederhergestellt Gelenkschmerzen weg Kopfschmerzen weg Keine Medikamente in der Krise zu brauchen… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragGestern gleich nach der Fahrt getankt. 2,279 je Liter. Mit jemanden daneben gesprochen, er kommt von Niedersachsen und tankt immer wenn der Tank halb voll ist. Die Preise wären bundesweit so hoch. Gut, keine neue Erkenntnis. Danach nur einen langen,… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Zitat von noidea: „Ich habe gerade mein Auto vollgetankt - 2.41 EUR pro Liter. Versuche mir einzureden
dass es gut war und ich damit Krisenvorsorge betreibe ...
“
Und ich habe am Wochenende meinen ganzen billigen Sprit… -
SamFredericks -
Mag den Beitrag von BOS im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Bodo Blockmann: „Zitat von noidea: „Ich habe gerade mein Auto vollgetankt - 2.41 EUR pro Liter. Versuche mir einzureden
“
Fifth age -
Mag den Beitrag von oldman im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Habe mir aus einem ausragierten Kinderfahrradanhaenger einen Lastenanhaenger gebastelt. Hat mich ausser ein paar Stunden arbeit nix gekostet.Da bekomme ich auf jeden fall gut 2 Wasser/oder Bierkaesten drauf. -
stoa -
Mag den Beitrag von BOS im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Bodo Blockmann: „Zitat von noidea: „Ich habe gerade mein Auto vollgetankt - 2.41 EUR pro Liter. Versuche mir einzureden
“
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von oldman im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Habe mir aus einem ausragierten Kinderfahrradanhaenger einen Lastenanhaenger gebastelt. Hat mich ausser ein paar Stunden arbeit nix gekostet.Da bekomme ich auf jeden fall gut 2 Wasser/oder Bierkaesten drauf. -
oldman -
BeitragHabe mir aus einem ausragierten Kinderfahrradanhaenger einen Lastenanhaenger gebastelt. Hat mich ausser ein paar Stunden arbeit nix gekostet.Da bekomme ich auf jeden fall gut 2 Wasser/oder Bierkaesten drauf. -
Bodo Blockmann -
“
Und ich habe am Wochenende meinen ganzen billigen Sprit…