- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Gefahreninfo: Großbrand in Mannheim mit Auswirkungen bis Frankfurt

0

Brand in Monheim, erhöhte Schadstoffwerte gemessen

0

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.286

BadenPowell

Angepinnt Produktangebote - Diese Woche

300

Fifth age

Verbrauchs- und Instandsetzungsmaterial für Pionier-Kiste

5

Danielzett

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.072

borath

An welches Szenario glaubt ihr?

104

Bodo Blockmann

Hallöchen zusammen

2

Loco

Vorstellung Oskar

5

PSK2015

Letzte Aktivitäten

• Südprepper -

Hat das Thema Gefahreninfo: Großbrand in Mannheim mit Auswirkungen bis Frankfurt gestartet.

Thema
    Seit heute Morgen kommt es in Mannheim zu einem Großbrand in einer Recyclinganlage. In Mannheim ist mit einer starken Rauchentwicklung zu rechnen. Mittlerweile ist neben dem südhessischen Bereich auch Frankfurt (über 70km entfernt) durch…
  • Realist -

Hat das Thema Brand in Monheim, erhöhte Schadstoffwerte gemessen gestartet.

Thema
    Eventuell betrifft es den ein oder anderen. Nach einem Brand in Monheim wurden erhöhte Schadstoffwerte festgestellt. Es wird unter anderem empfohlen, selbst angebautes Obst und Gemüse nicht zu verzehren.
  • BadenPowell -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fifth age: „Es geht auch nicht nur um eine Patientenverfügung. Es geht auch um eine Vorsorgevollmacht. Diese kann verschiedene Unterpunkte enthalten wie zum Beispiel "öffnen und Anhalten der Post", Aufenthaltsbestimmungsrecht ( wichtig bei…
  • Realist -

Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Produktangebote - Diese Woche.

Like (Beitrag)
    Bei Aldi Süd gibts ab 11.08 einen Feuerlöscher, 6kg, Pulver für 29,99€. Ist zwar Pulver, aber für Keller, Dachboden, ect tut er es.
  • Südprepper -

Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Produktangebote - Diese Woche.

Like (Beitrag)
    Bei Aldi Süd gibts ab 11.08 einen Feuerlöscher, 6kg, Pulver für 29,99€. Ist zwar Pulver, aber für Keller, Dachboden, ect tut er es.
  • Fifth age -

Hat eine Antwort im Thema Produktangebote - Diese Woche verfasst.

Beitrag
  • oldman -

Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von oldman: „Zitat von BadenPowell: „Zitat von Fifth age: „ “ “ Ich bin Montag in die Klinik eingewiesen worden und bei der Anmeldung bin explizit nach einer NOTERIEL beglaubigten Patienten Verfügung gefragt worden. Gruß “ Es geht…
  • Fifth age -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von oldman: „Zitat von BadenPowell: „Zitat von Fifth age: „ “ “ Ich bin Montag in die Klinik eingewiesen worden und bei der Anmeldung bin explizit nach einer NOTERIEL beglaubigten Patienten Verfügung gefragt worden. Gruß “ Es geht…
  • Realist -

Mag den Beitrag von oldman im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von BadenPowell: „Zitat von Fifth age: „Ich habe diese Woche gelernt, dass es von der Bundesnotarkammer ein zentrales Vorsorgeregister gibt. Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Recherchieren aber soviel Es ist möglich auch als Privatperson…
  • oldman -

Beitrag
    Zitat von BadenPowell: „Zitat von Fifth age: „Ich habe diese Woche gelernt, dass es von der Bundesnotarkammer ein zentrales Vorsorgeregister gibt. Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Recherchieren aber soviel Es ist möglich auch als Privatperson…