Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Fusselkater: „Zitat von Fifth age: „Es gibt ganz tief hier, im Bermuda Dreieck dieses Forums die Herleitung des Wortes "Zombieapokalypse". Was überhaupt nichts mit Zombies zu tun hat, sondern sich in Unruhen in einer amerikanischen Stadt… -
Fusselkater -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Es gibt ganz tief hier, im Bermuda Dreieck dieses Forums die Herleitung des Wortes "Zombieapokalypse". Was überhaupt nichts mit Zombies zu tun hat, sondern sich in Unruhen in einer amerikanischen Stadt gründet. Die vorwiegend… -
Fusselkater -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Fusselkater: „n. Aus diesem Grunde bin ich derzeit (noch) nicht wirklich auf einen Atomkrieg vorbereitet, aber ich weiß natürlich auch, dass ein Atomkrieg nicht unmöglich ist und wenn er heute eintritt hab ich eben Pech gehabt. “ Ich… -
Südprepper -
Hat das Thema Drohne mit radioaktivem Material in London gestartet.
ThemaHello @ all, nach unbestätigten Meldungen kam es zu einer versuchten Bedrohung durch radioaktivem Material mittels Drohnen, gegen die israelische Botschaft in London. Quellen: Terroralarm wegen angeblicher Drohnen mit „radioaktiven Stoffen“ bei… -
Bodo Blockmann -
BeitragZitat von Fusselkater: „n. Aus diesem Grunde bin ich derzeit (noch) nicht wirklich auf einen Atomkrieg vorbereitet, aber ich weiß natürlich auch, dass ein Atomkrieg nicht unmöglich ist und wenn er heute eintritt hab ich eben Pech gehabt. “ Ich… -
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Podcast.
Like (Beitrag)deutschlandfunk.de/private-kri…nter-werden-kann-100.html Ein Artikel im Hörfunk sozusagen. Oho! Man nimmt das Wort Angriff in den Mund und spricht von mehreren Tagen Stromausfall. Und natürlich der Verweis aufs BBK. Da kann man mMn gar nicht oft genug… -
Fifth age -
BeitragZitat von Fusselkater: „Zitat von Bodo Blockmann: „Die Frage, die man sich da stellen muss, ist doch, ob nicht in Wirklichkeit die jeweiligen Folgen so dramatisch sind, dass man darüber lieber nicht nachdenkt und sich auch nicht darauf vorbereitet,… -
Fusselkater -
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Die Frage, die man sich da stellen muss, ist doch, ob nicht in Wirklichkeit die jeweiligen Folgen so dramatisch sind, dass man darüber lieber nicht nachdenkt und sich auch nicht darauf vorbereitet, in der Hoffnung, dass… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Kriegssituation - Naher Osten verfasst.
BeitragIran will temporär die Straße von Hormuz öffnen. Iran will Straße von Hormus wegen Waffenruhe im Libanon öffnen | tagesschau.de Hingegen wollen die USA weiter blockieren. Trump wütet gegen die NATO: Iran aktuell: Trump wütet nach Hormus-Öffnung über… -
Fusselkater -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Fusselkater: „ Ich würde hier vor allem kritisieren, dass man so unvorbereitet in diese Situation gegangen ist. Es ist ja nicht so, als wären Coronaviren und Pandemieverläufe nicht schon bekannt gewesen. Solche Situationen hätte man,…