- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.197

Opa

Eskalation im nahen Osten

201

Südprepper

Angepinnt Bücher Sammelthread

95

Bad_BONZO

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.015

Bad_BONZO

Lehren aus Regensturm Helene, USA, Ostküste

15

Hopp1000

Fortschreitende Naturkatastrophe in den Schweizer Alpen zeigt warum ein Fluchtrucksack und ein dickes Bankkonto Sinn macht

11

BRI66

Prepping (fast) umsonst

10

Südprepper

Letzte Aktivitäten

• Opa -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von PSK2015: „Zitat von Opa: „Genau, ich habe das wohl nicht richtig auf den Punkt gebracht:Selbstmord: ok (soweit keine Sauerei, ...), Sterbehilfe oder sogar Werbung für Sterbehilfe: nicht ok Abtreibung: ok (soweit im Rahmen), Werbung für…
  • PSK2015 -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Opa: „Genau, ich habe das wohl nicht richtig auf den Punkt gebracht:Selbstmord: ok (soweit keine Sauerei, ...), Sterbehilfe oder sogar Werbung für Sterbehilfe: nicht ok Abtreibung: ok (soweit im Rahmen), Werbung für Abtreibung: nicht…
  • Opa -

Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Opa: „oder Spielarten von Sex, bei denen halt keine Kinder rauskommen können. In die andere Richtung übrigens auch, also z.B. Vergewaltigung, Verbot von Verhütungsmitteln, etc. ... das ist auch übel, und rüttelt an meinen…
  • Opa -

Beitrag
    Zitat von PSK2015: „Zitat von Opa: „oder Spielarten von Sex, bei denen halt keine Kinder rauskommen können. In die andere Richtung übrigens auch, also z.B. Vergewaltigung, Verbot von Verhütungsmitteln, etc. ... das ist auch übel, und rüttelt an…
  • PSK2015 -

Beitrag
    Zitat von Opa: „oder Spielarten von Sex, bei denen halt keine Kinder rauskommen können. In die andere Richtung übrigens auch, also z.B. Vergewaltigung, Verbot von Verhütungsmitteln, etc. ... das ist auch übel, und rüttelt an meinen…
  • Opa -

Beitrag
    Zitat von Schwarzer Schwan: „Zitat von stoa: „Vasektomie... Mein Fazit: Auf gar keinen Fall! Fertilität - lieber haben als brauchen!.. “ Das ist natürlich eine sehr private und individuelle Angelegenheit. Aber ich bin ganz Deiner Meinung. Im…
  • Opa -

Mag den Beitrag von Schwarzer Schwan im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von stoa: „Vasektomie... Mein Fazit: Auf gar keinen Fall! Fertilität - lieber haben als brauchen!.. “ Das ist natürlich eine sehr private und individuelle Angelegenheit. Aber ich bin ganz Deiner Meinung. Im Freundeskreis habe ich zwei Fälle…
  • Südprepper -

Mag den Beitrag von Bad_BONZO im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von PSK2015: „Zitat von Bad_BONZO: „155 kg Gewicht im NovemberDie Spritzen hatten bei mir 0- wert Da ich ja 4x am Tag Insulin genommen habe Haben sie nichts gebracht ( gegenseitig die Wirkung aufgehoben ) Das Abnehmen…
  • Südprepper -

Mag den Beitrag von Bad_BONZO im Thema Bücher Sammelthread.

Like (Beitrag)
    * Herausgeber * ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe * Erscheinungstermin * 5. März 2021 * Auflage * 2. * Sprache * ‎Deutsch * Seitenzahl der Print-Ausgabe * 160 Seiten * ISBN-10 * 3965841068 * ISBN-13 * 978-3965841062 …
  • Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema Eskalation im nahen Osten verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fifth age: „Das ist was ich gefunden habe. Meldung von 22:01. Sieht momentan bestätigt aus “ Hatte jetzt endlich Zeit ausreichend zu recherchieren - Es gab wohl Angriffe auf Atomanlagen, aber die Meldung über ein brennendes KKW kann…