Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
BadenPowell -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Ich habe zwei Bücher von Carlo Masala als Kindle runter geladen. Bedingt abwehrbereit und Wenn Russland gewinnt. Bei bedingt abwehrbereit bin ich mit der Leseprobe durch Ich mag den klaren Stil. Unkompliziert zu lesen. Er… -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „n-tv.de/politik/Wenn-der-Spann…ben--article26149571.html Der Gehringer im Interview zum Thema. Ich habe sein Buch gelesen und kann es empfehlen. “ Grundsätzlich ist das Problem, dass die Läger in den letzten Jahrzehnten immer… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragHabe heute meine uralte Powerstation von Loskii durchgemessen. Von ursprünglich 500 Wh (die sie vermutlich nie hatte) sind noch 411Wh bei voller Aufladung vorhanden, also 82%. Für das Alter von 4 Jahren gar nicht schlecht.... @Bodo Blockmann meine… -
BadenPowell -
Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „n-tv.de/politik/Wenn-der-Spann…ben--article26149571.html Der Gehringer im Interview zum Thema. Ich habe sein Buch gelesen und kann es empfehlen. “ Ich kann es auch nur weiterempfehlen. An den vielen Anmerkungen erkennt man, dass… -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)n-tv.de/politik/Wenn-der-Spann…ben--article26149571.html Der Gehringer im Interview zum Thema. Ich habe sein Buch gelesen und kann es empfehlen. -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „n-tv.de/politik/Wenn-der-Spann…ben--article26149571.html Der Gehringer im Interview zum Thema. Ich habe sein Buch gelesen und kann es empfehlen. “ Grundsätzlich ist das Problem, dass die Läger in den letzten Jahrzehnten immer… -
Bodo Blockmann -
BeitragHeute habe ich mal den parallelen Anschluss von meinen beiden Solarpanels an die Powerstation getestet. Es kommt auch tatsächlich bei der Powerstation die doppelte Leistung an. Ist zwar nicht viel an dem heutigen relativ dunklen Tag, aber es ist das… -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von noidea im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Wobei ich immer noch davon ausgehe (hoffe), dass heute die Russen nicht die Zivilbevölkerung auslöschen wollen. Also nicht wie die Engländer ganze Städte mittels Feuersturm vernichten wollen. Sondern dass durch mehr oder weniger…