Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragZitat von Doomed: „Noch einen kleinen Camping-Gaskocher mit Einstechkartuschen gekauft. Dann hab ich einen, der hier zu Hause ist und einen, der im Auto bleiben kann. Ebenso hab ich heute noch ein paar Nahrungsergänzungsmittel vorrätig… -
Doomed -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragNoch einen kleinen Camping-Gaskocher mit Einstechkartuschen gekauft. Dann hab ich einen, der hier zu Hause ist und einen, der im Auto bleiben kann. Ebenso hab ich heute noch ein paar Nahrungsergänzungsmittel vorrätig gekauft. -
Delta6400 -
Mag den Beitrag von Palladium im Thema Samenvorrat / Gemüse.
Like (Beitrag)Ich habe einige Samen eingelagert, pflanze aber sowiso jedes Jahr Gemüse. Hauptsächlich Tomaten,Gurken,Mais ,Salat und Sprossen . Kresse und verschiedene Sprossen kannst Du zu jeder Jahreszeit innerhalb weniger Tage auf der Fensterbank… -
Fifth age -
BeitragFahrtenbuch begonnen -
SamFredericks -
Mag den Beitrag von Loco im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von noidea: „Zitat von Loco: „Ich habe heute durch Zufall einen riesen Vorrat an gutem deutschen Wein bekommen, und das quasi umsonst. “ willst die Info oder den Wein hier teilen?
“
äääääämmmm nö 
-
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von noidea: „Zitat von Loco: „Ich habe heute durch Zufall einen riesen Vorrat an gutem deutschen Wein bekommen, und das quasi umsonst. “ willst die Info oder den Wein hier teilen?
“
äääääämmmm nö 
-
Bodo Blockmann -
BeitragIch habe mir heute noch einmal mein Fahrrad vorgenommen und neue Bremsbeläge eingebaut sowie die Gangschaltung richtig eingestellt. Nachdem ich die neuen Bremsbeläge eingebremst hatte, war ich dann bei der ersten kurzen Probefahrt doch ziemlich… -
SamFredericks -
Mag den Beitrag von noidea im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Loco: „Ich habe heute durch Zufall einen riesen Vorrat an gutem deutschen Wein bekommen, und das quasi umsonst. “ willst die Info oder den Wein hier teilen?
-
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Loco: „Ich habe heute durch Zufall einen riesen Vorrat an gutem deutschen Wein bekommen, und das quasi umsonst. “ willst die Info oder den Wein hier teilen?
-
Loco -
BeitragIch habe heute durch Zufall einen riesen Vorrat an gutem deutschen Wein bekommen, und das quasi umsonst.