Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Realist -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich bin nun endlich im Zeitalter des kontaktlosen Bezahlen angekommen. Ich bin da ja eher konservativ. Klar Überweisungen, Bar ect... Aber online war eine Kreditkartennummer gefragt. Hat mich drei Stunden Arbeit gekostet, plus ein Gespräch mit der Bank… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch bin nun endlich im Zeitalter des kontaktlosen Bezahlen angekommen. Ich bin da ja eher konservativ. Klar Überweisungen, Bar ect... Aber online war eine Kreditkartennummer gefragt. Hat mich drei Stunden Arbeit gekostet, plus ein Gespräch mit der Bank… -
borath -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung ANDERER getan ? - Kleinigkeiten mit großer Wirkung.
Like (Beitrag)Ich habe auch schon Broschüren verteilt. Ein Feedback habe ich aber nicht erhalten. Und vor ein paar Tagen habe ich noch mal welche nachbestellt. Meinen Nachbarn, bei denen ich zu Weihnachten eingeladen bin, werde ich als Weihnachtsgeschenk so einen… -
borath -
Mag den Beitrag von Forentroll im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung ANDERER getan ? - Kleinigkeiten mit großer Wirkung.
Like (Beitrag)Das Thema Kriesenvorsorge mit meinem Schwiegervater besprochen und gemeinsame Pläne und Ideen entworfen, er selbst ist mit ein paar Arbeitskollegen in Kontakt - das Netzwerk wird größer. -
BOS -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Frohe Weihnachten 2025.
Like (Beitrag)Liebe Community, Und wieder ist ein Jahr vergangen.... Das gesamte Forenteam wünscht euch und euren Liebsten frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. [url='https://www.youtube.com/…d beruhigende Musik[/url] Dieses Jahr noch ein kleines Weihnachts… -
borath -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Bodo Blockmann: „Im Schneewinter 1978/79 waren wir wochenlang eingeschneit “ Da gab es das Problem sicherlich nicht, aber hat jemand für die anderen Jahrezeiten Ungeziefer und Ratten auf dem Schirm? Bzw Zeug… -
borath -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von noidea: „benötigt da die Wälder kaum beschossen werden - sondern Ortschaften. “ Eigentlich sollten nur militärische Ziele beschossen werden. Zivilisten abzumurksen wären Kriegsverbrechen.Ja Hamburg wurde…