Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Realist -
Mag den Beitrag von oldman im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von BadenPowell: „Zitat von Fifth age: „Ich habe diese Woche gelernt, dass es von der Bundesnotarkammer ein zentrales Vorsorgeregister gibt. Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Recherchieren aber soviel Es ist möglich auch als Privatperson… -
oldman -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von BadenPowell: „Zitat von Fifth age: „Ich habe diese Woche gelernt, dass es von der Bundesnotarkammer ein zentrales Vorsorgeregister gibt. Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Recherchieren aber soviel Es ist möglich auch als Privatperson… -
BadenPowell -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Ich habe diese Woche gelernt, dass es von der Bundesnotarkammer ein zentrales Vorsorgeregister gibt. Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Recherchieren aber soviel Es ist möglich auch als Privatperson seine Vorsogeunterlagen… -
xMylox -
Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema 72 Hour Notfall Kit nach EU Vorgaben.
Like (Beitrag)Bestmöglich heisst für mich in diesem Kontext vor allem preiswert und robust sowie handhabungsfreundlich. Wir sprechen hier nicht von Preppern die das nutzen. Also- 72h- Strahlemännchen- Minimalismus- Edition für eine Person: 1) Wasser und… -
Danielzett -
Hat eine Antwort im Thema Verbrauchs- und Instandsetzungsmaterial für Pionier-Kiste verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Ohne im Thema zu sein..... Wie wärs mit einer Stirnlampe? “ Wenn dann schon Helmlampe sollte aber persönliche Ausrüstung sein. Je nach Personal macht es Sinn spezielles Handwerkzeug den Leuten an die Hand… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Verbrauchs- und Instandsetzungsmaterial für Pionier-Kiste verfasst.
BeitragOhne im Thema zu sein..... Wie wärs mit einer Stirnlampe? -
Pinoccio -
BeitragWeniger ist oft mehr, muss ja auch alles regelmäßig gecheckt und aufgefüllt werden. Verbrauchsmaterial: 3 Rollen Gaffa schwarz 3 Rollen Gaffa Weiß 1 Rolle Klebeband gelb/schwarz 5 Rollen Isolier Tape Kabelbinder Reepschnur 4mm ca 50m Maurerschnur… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragDanke fürs Testen. -
borath -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Gestern danach noch die "Pizza" im Heizbeutel getestet. Hat mit Pizza nix zu tun. War eher eine Art Teig/Rührei Mischung mit Pizza-Gewürzen. Es war essbar - aber wird garantiert nicht eingelagert.