Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Pinoccio -
Hat eine Antwort im Thema +++ LERNEN DURCH FEHLER - DIE INTERAKTIVE PREPPER FALLSIMULATION +++ NEUER FALL 2025/2026 verfasst.
BeitragNaja den Termin kann ich wohl vergessen. Also Caffè kochen auf dem Gasflamme, Ofen anheizen, dann Kühlschrank ausräumen und rauslegen, die Kühltruhe rausfahren und Gitter zum Abdecken vorbereiten, dass mir keine Tiere mein Fleisch klauen. Immerhin… -
Pinoccio -
Mag den Beitrag von Loco im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Maulwurf: „Also hier war das wesentlich entspannter, zumindest hat mir die Verkäuferin das so berichtet. Die ersten standen schon vor der Tür bevor die ersten Mitarbeiter eintrafen, hatten sorge das der Ansturm evtl rabiat werden könnte,… -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Loco im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Maulwurf: „Also hier war das wesentlich entspannter, zumindest hat mir die Verkäuferin das so berichtet. Die ersten standen schon vor der Tür bevor die ersten Mitarbeiter eintrafen, hatten sorge das der Ansturm evtl rabiat werden könnte,… -
Südprepper -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Loco im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe es überlebt Knaller zu kaufen, Lidl war um 7.10 ausverkauft also bin ich zu netto dort war es richtig gemütlich. Die Zustände bei Lidl waren wirklich grenzwertig, alle total aggressiv und das wegen Knallern.... stellt euch vor was passiert… -
noidea -
Shamrock13 -
borath -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Loco: „Campingtoilette aufstellen und normale toilette zu tapen das sie nicht ausversehen doch genutzt wird “ Zitat von Fifth age: „die Campingtoilette, “ Ihr holt in der Simulation eure Campingtoiletten.... Frage… -
borath -
Mag den Beitrag von noidea im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Loco: „Es ergibt mehr Sinn in meinen Augen wofür soll ich Katzenstreu kaufen und einlagern? Der andere Grund ist simpel wenn ich ein beutel mit Katzenstreu in die normale toilette packe und der Beutel reißt habe ich das Streu in der… -
borath -
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Loco: „Campingtoilette aufstellen und normale toilette zu tapen das sie nicht ausversehen doch genutzt wird “ Zitat von Fifth age: „die Campingtoilette, “ Ihr holt in der Simulation eure Campingtoiletten.... Frage…