- WERBUNG - Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Der gefährlichste Ort in deiner Straße...

2

Radioactiveman

Kurze Vorstellung

1

Südprepper

Übernachtungsgepäck

3

Opa

Gute Youtube Videos

36

Südprepper

Gemüseanbau im Keller und Bunker

23

kowalski

Kowalski sagt hallo!

2

stoa

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.463

BOS

Ausrüstung in Tarnlook

28

Südprepper

Linke Terrorgefährdung für D ab dem 6. September !?

26

Fifth age

OP Plan/Zivilschutz in Deutschland

161

Fifth age

Letzte Aktivitäten

• Radioactiveman -

Hat eine Antwort im Thema Der gefährlichste Ort in deiner Straße... verfasst.

Beitrag
    Zwar ca. 800m weit weg und um 4 Ecken, aber: Schmuckgeschäft. Erstmal wohl weniger das Ziel hungernder Eltern mit Kindern, aber wahrscheinlich auch schnell auf der Liste einiger Menschen, die sich die Chance nicht entgehen lassen wollen.
  • Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema Der gefährlichste Ort in deiner Straße... verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fifth age: „Wie ist es bei euch? Was können wie zur einer Liste der potentiellen Gefahren hinzufügen? “ Da kann ich Ausnahmsweise nicht viel hinzufügen. Bei uns ist nicht mehr viel, da hat man durch hybride Maßnahmen bereits viel dafür…
  • Fifth age -

Hat das Thema Der gefährlichste Ort in deiner Straße... gestartet.

Thema
    Nun folgendes Szenario... eine Krise trifft uns, bisher keine Ausgangssperren ( oder wird nicht eingehalten bzw kontrolliert), zu wenig Einsatzkräfte um Plünderungen zu verhindern.... Plünderungen sind zu erwarten. Welche Geschäfte bzw Örtlichkeiten…
  • Ludwig -

Mag den Beitrag von Maronenbauer im Thema Wie würde für euch euer Lager aussehen?.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen , ich habe ein Haus auf dem Land in einen kleinen Dorf . Im Haus habe ich ein HWR , in diesem sind z.Z. Lebensmittel für 100 Tage + Reis und Kartoffeln für 20 Tage . Abwasser : Ich habe eine Kläranlage und könnte im Notfall ein…