- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Radioactiveman -
Hat eine Antwort im Thema Der gefährlichste Ort in deiner Straße... verfasst.
BeitragZwar ca. 800m weit weg und um 4 Ecken, aber: Schmuckgeschäft. Erstmal wohl weniger das Ziel hungernder Eltern mit Kindern, aber wahrscheinlich auch schnell auf der Liste einiger Menschen, die sich die Chance nicht entgehen lassen wollen. -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Der gefährlichste Ort in deiner Straße... verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Wie ist es bei euch? Was können wie zur einer Liste der potentiellen Gefahren hinzufügen? “ Da kann ich Ausnahmsweise nicht viel hinzufügen. Bei uns ist nicht mehr viel, da hat man durch hybride Maßnahmen bereits viel dafür… -
Fifth age -
Hat das Thema Der gefährlichste Ort in deiner Straße... gestartet.
ThemaNun folgendes Szenario... eine Krise trifft uns, bisher keine Ausgangssperren ( oder wird nicht eingehalten bzw kontrolliert), zu wenig Einsatzkräfte um Plünderungen zu verhindern.... Plünderungen sind zu erwarten. Welche Geschäfte bzw Örtlichkeiten… -
Ludwig -
Mag den Beitrag von Maronenbauer im Thema Wie würde für euch euer Lager aussehen?.
Like (Beitrag)Hallo zusammen , ich habe ein Haus auf dem Land in einen kleinen Dorf . Im Haus habe ich ein HWR , in diesem sind z.Z. Lebensmittel für 100 Tage + Reis und Kartoffeln für 20 Tage . Abwasser : Ich habe eine Kläranlage und könnte im Notfall ein…