Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Ratmar -
Mag den Beitrag von julchen im Thema Prepper vs. ‚normale Vorsorge‘ – Unterschied?.
Like (Beitrag)Prepping ist für mich nur ein anderes Wort für Vorsorge. Nichts weiter. Art und Umfang ändert nichts an der Bezeichnung. -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Was würdet ihr mit 150€ kaufen verfasst.
BeitragIch gehe davon aus das alles an Kleidung/Stiefel etc und ein Rucksack vorhanden ist, deswegen würde ich die 150€ folgendermaßen ausgeben: - Swiss Tech Messer (ähnlich Mora aber günstiger) 12,99€ - BW Kochgeschirr von Normalität inkl. BW… -
julchen -
Mag den Beitrag von BOS im Thema Prepper vs. ‚normale Vorsorge‘ – Unterschied?.
Like (Beitrag)Irgendwo hatte ich es schon mal erzählt, meine ich
Vielleicht war es sogar in einem alten Interview?
"Für mich ist Prepping eine Lebenseinstellung mit Hobbycharakter"
"Einfache" Vorsorge ist für mich: Ich kaufe einen Vorrat und Ausrüstung und… -
Loco -
Mag den Beitrag von BOS im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Weiter Hochbeete aufgebaut. Nochmal zusätzlich ein paar Pflanzsteine besorgt um eine "Tote Ecke" in einen kleinen zusätzlichen Kräutergarten zu verwandeln. forum.urban-prepping.de/index.…b6b90b98c4bce36edce575900 Wirklich eine günstige Möglichkeit...… -
Loco -
Mag den Beitrag von Caruso im Thema Was Zockt Ihr so ?.
Like (Beitrag)Hallo, ich spiele immer noch (auch in meinem Alter macht es noch Spaß). Habe mich überreden lassen und spiele ab und an Fortnite (aber Null Bauen, oder Blitz). Auch gehe ich in Call of Duty Warzone. Mittlerweile streame ich auch auf Twitch, habe aber… -
Loco -
Shamrock13 -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema 5 Monate ERfahrung mit Jackery 1000 und Solarstrom verfasst.
BeitragZitat von rapoloda: „ wenn Du mehrere tragbare Powerstations hast, die sich recht schnell aufladen lassen , wird es im Bedarfsfall (und wenn die Sonne nicht liefert) sicherlich auch die Möglichkeit geben, damit irgendwo Strom zu tanken, wo zb sowieso… -
Bodo Blockmann -
"Einfache" Vorsorge ist für mich: Ich kaufe einen Vorrat und Ausrüstung und…