Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Neuer BBK - Ratgeber verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „@Südprepper hab ich das jetzt in den falschen Faden? Hätte besser in den Schwedischen? “ Nö lass ruhig stehen... Im Endeffekt hat jedes EU Land einen solchen Ratgeber, die habe ich mir alle in der Vergangenheit zusammen… -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Vogelwild im Thema Was habt ihr heute für eure körperliche und mentale Fitness getan?.
Like (Beitrag)Nachdem ich mich mit jemandem im Forum über PSNV unterhalten habe, kamen wir zu dem Schluss, dass zwar viel über die Ausrüstung und deren Benutzung gesprochen wird, aber nicht über die Situation und deren psychische Verarbeitung selbst. Das heißt,… -
borath -
Mag den Beitrag von BadenPowell im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Das Fitnesstraining zahlt sich aus. Ich habe seit Mai ca. 4 kg abgenommen, fühle mich so (völlig normgewichtig) wohler, der Check im Fitnesscenter gibt mein "biologisches Alter" jetzt deutlich jünger an als noch im Mai, als es mit meinem… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Realist im Thema Neuer BBK - Ratgeber.
Like (Beitrag)Ich hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen. Ich halte den Flyer jetzt nicht für gut, bin mit dem Teil aber ein wenig gnädiger. Für mich und die Leute in meinem direkten Umfeld erscheint dieser Flyer lächerlich bis sinnfrei und bietet keinerlei… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von Realist im Thema Neuer BBK - Ratgeber.
Like (Beitrag)Ich hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen. Ich halte den Flyer jetzt nicht für gut, bin mit dem Teil aber ein wenig gnädiger. Für mich und die Leute in meinem direkten Umfeld erscheint dieser Flyer lächerlich bis sinnfrei und bietet keinerlei… -
Realist -
Hat eine Antwort im Thema Neuer BBK - Ratgeber verfasst.
BeitragIch hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen. Ich halte den Flyer jetzt nicht für gut, bin mit dem Teil aber ein wenig gnädiger. Für mich und die Leute in meinem direkten Umfeld erscheint dieser Flyer lächerlich bis sinnfrei und bietet keinerlei… -
BadenPowell -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragDas Fitnesstraining zahlt sich aus. Ich habe seit Mai ca. 4 kg abgenommen, fühle mich so (völlig normgewichtig) wohler, der Check im Fitnesscenter gibt mein "biologisches Alter" jetzt deutlich jünger an als noch im Mai, als es mit meinem… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch bin in einem Alter in dem ich noch finanzielle Risiken eingehen kann. Ich habe heute also knapp 1/3 meines ETF-Bestands verkauft und vom Erlös einige Unzen Gold gekauft. Die Steuerlast die durch den frühzeitigen Verkauf angefallen liegt bei unter…