- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.203

Fifth age

Eskalation im nahen Osten

201

Südprepper

Angepinnt Bücher Sammelthread

95

Bad_BONZO

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.015

Bad_BONZO

Lehren aus Regensturm Helene, USA, Ostküste

15

Hopp1000

Fortschreitende Naturkatastrophe in den Schweizer Alpen zeigt warum ein Fluchtrucksack und ein dickes Bankkonto Sinn macht

11

BRI66

Prepping (fast) umsonst

10

Südprepper

Letzte Aktivitäten

• Fifth age -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von borath: „Zitat von Opa: „und die Konsequenzen klar machen! Mit farbigen Bildern. Und wer kann, mit konkreten Fällen. “ Urgs, farbige Bilder. Ich glaube nicht, dass es Bilder von erfolgreichen (!) Operationen von Frau zu Mann gibt oder…
  • borath -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Opa: „und die Konsequenzen klar machen! Mit farbigen Bildern. Und wer kann, mit konkreten Fällen. “ Urgs, farbige Bilder. Ich glaube nicht, dass es Bilder von erfolgreichen (!) Operationen von Frau zu Mann gibt oder geben kann. Wenn, dann…
  • borath -

Mag den Beitrag von Opa im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von borath: „Zitat von Opa: „Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient. “ Und was ist wo niemand verdient und alle nur verlieren? Also z.B. den…
  • Opa -

Beitrag
    Zitat von borath: „Zitat von Opa: „Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient. “ Und was ist wo niemand verdient und alle nur verlieren? Also z.B. den…
  • Opa -

Mag den Beitrag von borath im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Opa: „Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient. “ Und was ist wo niemand verdient und alle nur verlieren? Also z.B. den pubertierenden Kindern…
  • borath -

Beitrag
    Zitat von Opa: „Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient. “ Und was ist wo niemand verdient und alle nur verlieren? Also z.B. den pubertierenden Kindern…
  • Fifth age -

Mag den Beitrag von Opa im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von PSK2015: „... Leben ist das höchste Gut - aber du meintest auch Leben verhindern wäre nicht gut - das sehe ich schon anders. Auch bei Sterbe-Hilfe: Der Sinn des Lebens ist nicht das Leiden und Schmerzen haben. Wenn ein 100 jähriger jeden…
  • Opa -

Beitrag
    Zitat von PSK2015: „... Leben ist das höchste Gut - aber du meintest auch Leben verhindern wäre nicht gut - das sehe ich schon anders. Auch bei Sterbe-Hilfe: Der Sinn des Lebens ist nicht das Leiden und Schmerzen haben. Wenn ein 100 jähriger jeden…
  • PSK2015 -

Beitrag
    Zitat von Opa: „Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient.Also die Arztpraxis für Abtreibung/Sterbehilfe etc. wenn die das plakatiert, und dann Geld damit…
  • Opa -

Beitrag
    Zitat von PSK2015: „Zitat von Opa: „Genau, ich habe das wohl nicht richtig auf den Punkt gebracht:Selbstmord: ok (soweit keine Sauerei, ...), Sterbehilfe oder sogar Werbung für Sterbehilfe: nicht ok Abtreibung: ok (soweit im Rahmen), Werbung für…