- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
kowalski -
Hat eine Antwort im Thema Gemüseanbau im Keller und Bunker verfasst.
BeitragIst jetzt natürlich die Frage an welches Szenario gedacht wird, aber für vorübergehende Lebensmitteknappheit würde ich mich auf meine haltbaren Vorräte verlassen und mich nur um schnell verfügbares Grün kümmern, welches einen hohen Nutzen hat,… -
BOS -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch habe meinen Ecoflow Glacier Kühlschrank reparieren müssen... Einer der Temperatursensoren war defekt und zeigte immer Temperaturen um die 50 grad an... Dementsprechend hat er natürlich gekühlt bis zum geht nicht mehr bis ich real fast 30 grad… -
BRI66 -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Gestern. Regenrohr leckt Handwerker angerufen War zur Inspektion eine Stunde später da. Kurz wieder weg gefahren. Eine Stunde später wieder da Zwei Stunden repariert. Mit Dachanschluss. kehlbrett ect. Weitere Arbeiten Vorbesprechung. Rechnung…