- WERBUNG - Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Linke Terrordrohung für D ab dem 6. September

2

Bayern1988

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

3.418

Südprepper

100km-Strecke zum Unterschlupf

68

Bayern1988

Forum nicht mehr erreichbar gewesen

3

Bayern1988

Schwere Überschwemmung im Himalaya

9

Südprepper

Gute Youtube Videos

31

Bayern1988

Wie müsste moderner Selbstschutz in Deutschland aussehen – und was muss der Staat dafür schaffen?

15

Fifth age

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.454

Fifth age

Welches Szenario ist am Wahrscheinlichsten?

67

Teutone

Angepinnt Bundesweiter Warntag in D / Warnmittel / Warnung der Bevölkerung

259

BOS

Letzte Aktivitäten

• Bayern1988 -

Hat eine Antwort im Thema Linke Terrordrohung für D ab dem 6. September verfasst.

Beitrag
    Zitat von Südprepper: „WIe sind eure Meinungen dazu auch in Bezug auf mögliche Gefährdungspotentiale? “ Für mich ist das größte Gefahrenpotential: Linke extreme. Das sind die, die immer gegen Polizei und alles hier in Deutschland ist.
  • Fifth age -

Hat eine Antwort im Thema Linke Terrordrohung für D ab dem 6. September verfasst.

Beitrag
    Dann, reine Vermutung, könnte es zu "Aktionen" in Halle kommen. Da ist am Vorabend eine Veranstaltung geplant. planlos-leipzig.org/events/ant…nddemo-am-05-09-in-halle/
  • Südprepper -

Hat das Thema Linke Terrordrohung für D ab dem 6. September gestartet.

Thema
    Abend allersamt, über diverse Quellen habe ich von einer angeblichen Terrorbedrohung gehört die um die AFD Landtagswahlen stattfinden sollen. Ich bin auf der linksradikalen Webseite Indymedia auf den Original Aufruf dazu gestoßen. Quelle: AUFRUF ZUR
  • Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von oldman: „Damals ist aber auch noch viel von den diversen Prophezeiungen mit in die Überlegungen eingeflossen. “ korrekt ! Da die Gefahren die aus diesen Überlegungen ebenfalls mit eingeflossen sind macht die Karte ja s viel Sinn. Mann hat…
  • Fifth age -

Mag den Beitrag von oldman im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Südprepper: „Zitat von Fifth age: „Ich bin wirklich lange dabei, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Gut ich hatte meine Pausen. Jedenfalls sehr interessant, danke fürs zusammenfassen, “ DAs geht bis vor 2012 zurück - Ich glaube…
  • oldman -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Südprepper: „Zitat von Fifth age: „Ich bin wirklich lange dabei, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Gut ich hatte meine Pausen. Jedenfalls sehr interessant, danke fürs zusammenfassen, “ DAs geht bis vor 2012 zurück - Ich glaube…
  • Bayern1988 -

Hat eine Antwort im Thema 100km-Strecke zum Unterschlupf verfasst.

Beitrag
    Ah jetzt hab ich es verstanden. Ja ein Tsunami vor allem in der Nordseegegend kann unter Umständen recht tief ins deutsche Land eindringen. Was Tsunami angeht muss ich mir wenige Dorgen machen, vorausgesetzt da kommt kein Monsterunterwasserbeben oder…
  • Bayern1988 -

Mag den Beitrag von Südprepper im Thema 100km-Strecke zum Unterschlupf.

Like (Beitrag)
    Ich lieg ungefähr auf 110 Meter über N.N. Es gibt genug Bereiche in Süddeutschland die nicht so hoch liegen, aber das würde jetzt auch den Umfang der Diskussion sprengen, weil diese Zahl immer individuell ist je nach Wohnort. Warum 100 Meter…
  • Selena_Ainu -

Mag den Beitrag von Bayern1988 im Thema Schwere Überschwemmung im Himalaya.

Like (Beitrag)
    Zitat von Südprepper: „Naja... Selber Schuld.... Die haben ja Notfallteams aus anderen Ländern abgelehnt und wollen nur Finanzhilfen da sie die Lage alleine Bewältigen wollen. “ Naja. Hier will ich dir nur bedingt zustimmen. Habe das Thema aber in…
  • Südprepper -

Beitrag
    Zitat von Fifth age: „Ich bin wirklich lange dabei, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Gut ich hatte meine Pausen. Jedenfalls sehr interessant, danke fürs zusammenfassen, “ DAs geht bis vor 2012 zurück - Ich glaube wir reden von 2009 oder…