Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
noidea -
Mag den Beitrag von borath im Thema Erfahrungsberichte Hurricane Kathrina gesucht.
Like (Beitrag)Dieser Bericht wurde ursprünglich per E‑Mail verschickt und später auf Plattformen wie Allmystery weiterveröffentlicht Darin heißt es sinngemäß: Die Person gab an, ab einem Sonntag über 30 Evakuierte zu beherbergen, die vor Katrina Richtung… -
noidea -
Hat eine Antwort im Thema OP Plan/Zivilschutz in Deutschland verfasst.
BeitragZitat von Pinoccio: „Ich denke, was die aktuellen Konflikte gezeigt haben, (Ukraine, Gaza/Israel, Syrien etc.) dass es vor allem Schutzräume braucht. Diese müssen nicht vor Atombomben oder direktem Beschuss mit bunkerbrechender Munition schützen.… -
Selena_Ainu -
Mag den Beitrag von Pinoccio im Thema OP Plan/Zivilschutz in Deutschland.
Like (Beitrag)Ich denke, was die aktuellen Konflikte gezeigt haben, (Ukraine, Gaza/Israel, Syrien etc.) dass es vor allem Schutzräume braucht. Diese müssen nicht vor Atombomben oder direktem Beschuss mit bunkerbrechender Munition schützen. Sie müssen vor… -
BRI66 -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Frohe Weihnachten 2025.
Like (Beitrag)Auch von mir, ein frohes Fest. youtu.be/RM2xwf7nIW0?si=h20HTuJC_DmUONKd -
BRI66 -
Mag den Beitrag von borath im Thema Frohe Weihnachten 2025.
Like (Beitrag)Auch von mir ein frohes und Besinnliches Weihnachtsfest an alle. Genießt die Zeit möglicht friedlich und stressfrei. -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Frohe Weihnachten 2025.
Like (Beitrag)Liebe Community, Und wieder ist ein Jahr vergangen.... Das gesamte Forenteam wünscht euch und euren Liebsten frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. [url='https://www.youtube.com/…d beruhigende Musik[/url] Dieses Jahr noch ein kleines Weihnachts… -
Raven -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragPowerbanks aufgeladen , Lampen kontrolliert auf Funktion. -
Realist -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Mein psychologisches Dilemma.
Like (Beitrag)Hinweis der Moderation: Der nächste Beitrag der Prophetie, Verschwörungstheorien, subjektive Unterstellungen beinhaltet landet im Mülleimer und der User dazu in der Schreibsperre. Wenn man das einmal Anspricht okay - Aber immer wieder mit solchen… -
Realist -
Mag den Beitrag von Max1996 im Thema Mein psychologisches Dilemma.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Was deinen Brudi angeht: Die Frage ist, was passiert mit "Insassen" von solchen Einrichtungen in derartigen Krisen? Werden die einfach so rausgelassen oder rausgeworfen? Ohne Weggepäck und alles? Einsperren, wenn alle Ärzte Pfleger… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Mein psychologisches Dilemma.
Like (Beitrag)Hinweis der Moderation: Der nächste Beitrag der Prophetie, Verschwörungstheorien, subjektive Unterstellungen beinhaltet landet im Mülleimer und der User dazu in der Schreibsperre. Wenn man das einmal Anspricht okay - Aber immer wieder mit solchen…