Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
borath -
Mag den Beitrag von stoa im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Eigentlich sollte ich erst darüber sprechen, wenn es geschafft ist. Aber wer weiß, ob ich es überhaupt schaffe? Ich bin dort aufgewachsen. Habe lange Zeit meines Lebens da verbracht und habe diesem Ort dennoch den Rücken gekehrt. Nun muss ich… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Ayla: „Zitat von BadenPowell: „Zitat von Ayla: „Das hört sich zwar nach viel an, doch vergesst bei euren Überlegungen nicht, wie viele Krankenhäuser jährlich aus wirtschaftlichen Gründen schließen müssen. Im Jahr 2024 waren es etwa… -
stoa -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragEigentlich sollte ich erst darüber sprechen, wenn es geschafft ist. Aber wer weiß, ob ich es überhaupt schaffe? Ich bin dort aufgewachsen. Habe lange Zeit meines Lebens da verbracht und habe diesem Ort dennoch den Rücken gekehrt. Nun muss ich… -
Ayla -
Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.
BeitragZitat von BadenPowell: „Zitat von Ayla: „Das hört sich zwar nach viel an, doch vergesst bei euren Überlegungen nicht, wie viele Krankenhäuser jährlich aus wirtschaftlichen Gründen schließen müssen. Im Jahr 2024 waren es etwa 33 Krankenhäuser!… -
HansHansen -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema PDF Dateien für Prepper - Linksammlung.
Like (Beitrag)Für die English Reader hier im Forum habe ich noch einiges an Medizinischer SHTF-Literatur gefunden: Disaster First Aid 17 Seiten, English Direktdownload: survivalistboards.com/d3/downl…5018-DisasterFirstAid.pdf eBook Wilderness and Travel Meicine 109… -
Trittbrettfahrer -
Mag den Beitrag von BadenPowell im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)Zitat von Ayla: „Das hört sich zwar nach viel an, doch vergesst bei euren Überlegungen nicht, wie viele Krankenhäuser jährlich aus wirtschaftlichen Gründen schließen müssen. Im Jahr 2024 waren es etwa 33 Krankenhäuser! Das hört sich nicht viel… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragMal eine blöde Frage ohne Threads. Es windert und der Wetterbericht sagt Schnee, sowas aber auch. Was ich nicht habe sind Schneeketten. Nun, bisher hab ich das do gehalten. Strassenverhältnisse so schlecht, das Fahren Stress ist? Nicht mit mir, ich… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von BadenPowell im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)Zitat von Ayla: „Das hört sich zwar nach viel an, doch vergesst bei euren Überlegungen nicht, wie viele Krankenhäuser jährlich aus wirtschaftlichen Gründen schließen müssen. Im Jahr 2024 waren es etwa 33 Krankenhäuser! Das hört sich nicht viel…