- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Mein psychologisches Dilemma verfasst.
Beitrag -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Mein psychologisches Dilemma.
Like (Beitrag)Hinweis der Moderation: Der nächste Beitrag der Prophetie, Verschwörungstheorien, subjektive Unterstellungen beinhaltet landet im Mülleimer und der User dazu in der Schreibsperre. Wenn man das einmal Anspricht okay - Aber immer wieder mit solchen… -
Max1996 -
Like (Beitrag)Hinweis der Moderation: Der nächste Beitrag der Prophetie, Verschwörungstheorien, subjektive Unterstellungen beinhaltet landet im Mülleimer und der User dazu in der Schreibsperre. Wenn man das einmal Anspricht okay - Aber immer wieder mit solchen… -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Max1996 im Thema Mein psychologisches Dilemma.
Like (Beitrag)Um es jetzt mal auszusprechen bzw. niederzuschreiben, was ich denke: Kann es sein, dass Du dich ziemlich auf eine sehr spezielle Sache hyperfokussiert hast? Und dabei stark in dubiose Quellen und Kreise abgerutscht bist? Und das ganze eventuell fast… -
Fifth age -
Fifth age -
Mag den Beitrag von Max1996 im Thema Mein psychologisches Dilemma.
Like (Beitrag)Um es jetzt mal auszusprechen bzw. niederzuschreiben, was ich denke: Kann es sein, dass Du dich ziemlich auf eine sehr spezielle Sache hyperfokussiert hast? Und dabei stark in dubiose Quellen und Kreise abgerutscht bist? Und das ganze eventuell fast… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Mein psychologisches Dilemma verfasst.
BeitragHinweis der Moderation: Der nächste Beitrag der Prophetie, Verschwörungstheorien, subjektive Unterstellungen beinhaltet landet im Mülleimer und der User dazu in der Schreibsperre. Wenn man das einmal Anspricht okay - Aber immer wieder mit solchen…