- WERBUNG - Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mein psychologisches Dilemma

8

Bodo Blockmann

Fluchtrucksack - Lessons Learned

1

Südprepper

Vorstellung Kalito

0

OP Plan/Zivilschutz in Deutschland

146

Pinoccio

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.212

Realist

Vorstellung

5

TooMuchWeight

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung ANDERER getan ? - Kleinigkeiten mit großer Wirkung

10

Forentroll

Welche Kopf-/Stirnlampen habt ihr in Gebrauch ?

15

Max1996

Vorstellung Doomer

6

Forentroll

Was haben wir dieses Jahr alles geschafft? Der POSITIVE Jahresrückblick

2

Fifth age

Letzte Aktivitäten

• Bodo Blockmann -

Hat eine Antwort im Thema Mein psychologisches Dilemma verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fifth age: „Hallo @Doomer Zu deiner Frage was du mit deinem Bruder machen kannst. Meine Antwort -nix! “ Hallo @Doomer, ich möchte das, was Fifth age hier geschrieben hat, unterstreichen. Und zwar habe ich in dem Bereich durchaus Erfahrung. Ich…
  • BadenPowell -

Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Mein psychologisches Dilemma.

Like (Beitrag)
    Hinweis der Moderation: Der nächste Beitrag der Prophetie, Verschwörungstheorien, subjektive Unterstellungen beinhaltet landet im Mülleimer und der User dazu in der Schreibsperre. Wenn man das einmal Anspricht okay - Aber immer wieder mit solchen
  • Max1996 -

Like (Beitrag)
    Hinweis der Moderation: Der nächste Beitrag der Prophetie, Verschwörungstheorien, subjektive Unterstellungen beinhaltet landet im Mülleimer und der User dazu in der Schreibsperre. Wenn man das einmal Anspricht okay - Aber immer wieder mit solchen
  • BadenPowell -

Mag den Beitrag von Max1996 im Thema Mein psychologisches Dilemma.

Like (Beitrag)
    Um es jetzt mal auszusprechen bzw. niederzuschreiben, was ich denke: Kann es sein, dass Du dich ziemlich auf eine sehr spezielle Sache hyperfokussiert hast? Und dabei stark in dubiose Quellen und Kreise abgerutscht bist? Und das ganze eventuell fast…
  • Fifth age -

Like (Beitrag)
  • Fifth age -

Mag den Beitrag von Max1996 im Thema Mein psychologisches Dilemma.

Like (Beitrag)
    Um es jetzt mal auszusprechen bzw. niederzuschreiben, was ich denke: Kann es sein, dass Du dich ziemlich auf eine sehr spezielle Sache hyperfokussiert hast? Und dabei stark in dubiose Quellen und Kreise abgerutscht bist? Und das ganze eventuell fast…
  • Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema Mein psychologisches Dilemma verfasst.

Beitrag