- WERBUNG - Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Musik - Playlist für die Krise - was hört ihr?

0

Was Zockt Ihr so ?

165

Knautscheselchen

Hantavirus

4

Südprepper

Angepinnt Produktangebote - Diese Woche

309

Knautscheselchen

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.439

BOS

Preppen am Lebensende

8

borath

Letzte Aktivitäten

• Knautscheselchen -

Hat das Thema Musik - Playlist für die Krise - was hört ihr? gestartet.

Thema
    Liebe Mitstreiter, etwas verwundert bin ich schon das alle Suchanfragen rund um das Thema Musik mich nicht wirklich ans Ziel gebracht haben. Musik ist so wundervoll, gäbe es sie nicht - müsste man sie umgehend erfinden. Sie lässt uns wieder aufstehen
  • Radioactiveman -

Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Hantavirus.

Like (Beitrag)
    Zitat von Radioactiveman: „Ich will nichts auf nur eine Person schieben, aber vom Gefühl her hat @Südprepper da wohl die beste Übersicht und meisten Erfahrungen in dem Bereich, um hier eine genauere und Neutrale Analyse/Ansicht abzugeben. “ Kein Thema…
  • Knautscheselchen -

Hat eine Antwort im Thema Was Zockt Ihr so ? verfasst.

Beitrag
    Durch den Mangel an Zeit spiele ich nur noch 'Crossout'. Natürlich bin auch ich mit Doom, Quake & Unreal gross geworden, später dann ua Rage, DOW.
  • Selena_Ainu -

Hat eine Antwort im Thema Was Zockt Ihr so ? verfasst.

Beitrag
    Neu zu meine Sammlung sind jetzt noch Baldur's Gate 3, Green Hell, Subnautica 2 und Conan Exiles gekommen (letzten 6 Monaten).
  • Eine Investition vorgezogen. Neue Waschmaschine gekauft.
  • Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema Hantavirus verfasst.

Beitrag
    Zitat von Radioactiveman: „Ich will nichts auf nur eine Person schieben, aber vom Gefühl her hat @Südprepper da wohl die beste Übersicht und meisten Erfahrungen in dem Bereich, um hier eine genauere und Neutrale Analyse/Ansicht abzugeben. “ Kein Thema…
  • Ludwig -

Mag den Beitrag von Loco im Thema Hantavirus.

Like (Beitrag)
    Zum Glück schaue ich keine Nachrichten :D
  • Habe heute in einem meiner Regenfässer eine Brennessel-/Gierschjauche angesetzt und ans andere Ende des Gartens verfrachtet. Mich weiter mit Kompostierung beschäftigt und beschlossen kurzerhand einen Wurmkomposter zu bauen. Die Freilandbeete für die…
  • Radioactiveman -

Hat eine Antwort im Thema Hantavirus verfasst.

Beitrag
    Nach meinem Wissensstand gibt es seit ein paar Jahren immer wieder ein paar wenige Hundert infizierte in D-Land. Das wird, denke ich, für uns aus unergründlichen Gründen, gerade gepusht. Ich will nichts auf nur eine Person schieben, aber vom Gefühl…