Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Ausrüstung in Tarnlook verfasst.
BeitragRegenüberzüge sind meist in grellen Farben (so waren meine Rucksäcke) - aber die Militär-Rucksäcke natürlich anders. Da muss man darauf achten. Ich hatte solche "Begebenheiten" 2x. Anderes Mal Rucksack am Waldrand versteckt (wenige Meter in Wald… -
oldman -
BeitragZitat von noidea: „Ich hatte einen Fall wo ich Rucksack tarnen musste. Lagerplatz noch nicht gehabt und ich hatte wenig Wasser Wollte Wasserquellen in der Nähe checken ohne Rucksack. Also im Maisfeld nebenan versteckt. Als ich aus dem Feld rausging,… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von noidea im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „Gestern. Regenrohr leckt Handwerker angerufen War zur Inspektion eine Stunde später da. Kurz wieder weg gefahren. Eine Stunde später wieder da Zwei Stunden repariert. Mit Dachanschluss. kehlbrett ect. Weitere Arbeiten… -
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Gestern. Regenrohr leckt Handwerker angerufen War zur Inspektion eine Stunde später da. Kurz wieder weg gefahren. Eine Stunde später wieder da Zwei Stunden repariert. Mit Dachanschluss. kehlbrett ect. Weitere Arbeiten… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragGestern. Regenrohr leckt Handwerker angerufen War zur Inspektion eine Stunde später da. Kurz wieder weg gefahren. Eine Stunde später wieder da Zwei Stunden repariert. Mit Dachanschluss. kehlbrett ect. Weitere Arbeiten Vorbesprechung. Rechnung… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema OP Plan/Zivilschutz in Deutschland verfasst.
BeitragInteressant. Auf der Sonderseite der Bundeswehsind ja die zivilen Partner aufgelistet. Unter anderem Hamburger Hafen, Blohm und Voss. Macht Sinn als "Drehscheibe ". Aber auch netto und Edeka. Beide haben ja diesen fertigen Bob gerade im Angebot. Und… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema OP Plan/Zivilschutz in Deutschland verfasst.
BeitragIn D tut sich zur Zeit einiges.... In Bayern soll eine neue Radaranlage gebaut werden und dafür Wald abgeholzt werden. Zitat von Merkur: „ „Lukratives Ziel“: Neue Bundeswehr-Anlage besorgt Anwohner in Bayern – doch General hat schlechte Nachrichten Es… -
noidea -
BeitragZitat von Fifth age: „bunte Schals die aussen befestigt sind. Schlüsselanhänger klimbim T shirt bunt was da zum trocknen hängt nach der Wandertour oder eine Schirmmütze Vorteil der Aktion, kann man alles abwerfen oder im Rucksack…