Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
borath -
Mag den Beitrag von Oma aus der Stadt im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)nachdem der Wetterbericht für gestern, heute und morgen relativ ruhiges Wetter vorhergesagt hat, 3 x 100 Wp am Westbalkon befestigt. Hat mir in den 2 Tagen nun zusätzliche 1,51 Wh in die recht leergenuckelten Jackerys geladen.
Morgen muß ich nochmal… -
Oma aus der Stadt -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
Beitragnachdem der Wetterbericht für gestern, heute und morgen relativ ruhiges Wetter vorhergesagt hat, 3 x 100 Wp am Westbalkon befestigt. Hat mir in den 2 Tagen nun zusätzliche 1,51 Wh in die recht leergenuckelten Jackerys geladen.
Morgen muß ich nochmal… -
Oma aus der Stadt -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Sechs Sixpack Mineralwasser gekauft. Am Freitag schon für Weihnachten, fünf Kästen Radler und Bier. Der Bestand wird hoch bleiben, es wird immer nur einer ersetzt. So viel trink ich jetzt auch nicht. Bei Aldi heute ein Wärmeunterbett, einen… -
borath -
Mag den Beitrag von noidea im Thema Wasserentkeimung mit Chlor / Micropur Forte - Theoretische Analyse.
Like (Beitrag)Hier noch mein "Lager" - mit dem Calciumhypochlorit im Braunglas (Original-Dose auch dabei damit ich weiss was drin ist). Dann Teststreifen, Feinwaage (nicht im Bild), dann Anleitung ausgedruckt, Gefahrenhinweis. Dazu Fläschchen mit Pipette (für… -
BadenPowell -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Zitat von BadenPowell: „Nicht heute, sondern schon letzte Woche: Nachdem der Goldpreis einen deutlichen Einbruch gezeigt hatte, einen gewissen Teil meines physisch vorhandenen Goldes verkauft und über ca. 10 Jahre damit ein… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von BadenPowell: „Nicht heute, sondern schon letzte Woche: Nachdem der Goldpreis einen deutlichen Einbruch gezeigt hatte, einen gewissen Teil meines physisch vorhandenen Goldes verkauft und über ca. 10 Jahre damit ein legales, steuerfreies, sehr… -
Realist -
Mag den Beitrag von BadenPowell im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Nicht heute, sondern schon letzte Woche: Nachdem der Goldpreis einen deutlichen Einbruch gezeigt hatte, einen gewissen Teil meines physisch vorhandenen Goldes verkauft und über ca. 10 Jahre damit ein legales, steuerfreies, sehr gutes Geschäft… -
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Wasserentkeimung mit Chlor / Micropur Forte - Theoretische Analyse verfasst.
BeitragHier noch mein "Lager" - mit dem Calciumhypochlorit im Braunglas (Original-Dose auch dabei damit ich weiss was drin ist). Dann Teststreifen, Feinwaage (nicht im Bild), dann Anleitung ausgedruckt, Gefahrenhinweis. Dazu Fläschchen mit Pipette (für…