Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Hollyhock -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe diese Woche gelernt, dass es von der Bundesnotarkammer ein zentrales Vorsorgeregister gibt. Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Recherchieren aber soviel Es ist möglich auch als Privatperson seine Vorsogeunterlagen dauerhaft… -
rapoloda -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe diese Woche gelernt, dass es von der Bundesnotarkammer ein zentrales Vorsorgeregister gibt. Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Recherchieren aber soviel Es ist möglich auch als Privatperson seine Vorsogeunterlagen dauerhaft… -
rapoloda -
Mag den Beitrag von stoa im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Wir fahren in den Urlaub. Es geht nach Kroatien wie jedes Jahr eigentlich, weil Person XY heiratet. Natürlich mit dem Auto. Ein Mercedes Vito. Jetzt ist das Ziel, dass man zu jedem Zeitpunkt mit dem Wagen auch nach Hause kommt und auch für den Fall,… -
Opa -
Mag den Beitrag von oldman im Thema SHTF mit wem?.
Like (Beitrag). Moin. Ich prepper ja schon bald 20jahre. In dieser Zeit habe ich mir die selben Gedanken wie ihr gemacht. Habe auch eine ganze Weile Familienmitglieder in meine Vorbereitungen eingeschlossen, die gar nichts davon wußten. In dieser Zeit ist aber auch… -
Pinoccio -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Zitat von Fifth age: „amazon.de/dp/B00CJJML0M?tag=kl…96-400a-b491-056a42ea6816 Das da ginge evtl mit Solarpanel. “ Das mit der Camping-Waschmaschine finde ich gut. Aber das mit dem Wannen-System noch besser. Da wären 2 oder… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „ amazon.de/dp/B00CJJML0M?tag=kl…96-400a-b491-056a42ea6816 Das da ginge evtl mit Solarpanel. “ Das mit der Camping-Waschmaschine finde ich gut. Aber das mit dem Wannen-System noch besser. Da wären 2 oder 3 Plastikwannen ja… -
Fifth age -
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Zitat von borath: „Zitat von Bodo Blockmann: „ber generell ist es ja wirklich ein großes Problem, wenn man kein Geld für solche Notfälle gespart hat. “ Ja, es ist ja nicht so, dass das Geld verprasst würde. Was… -
Bodo Blockmann -
BeitragZitat von borath: „Zitat von Bodo Blockmann: „ber generell ist es ja wirklich ein großes Problem, wenn man kein Geld für solche Notfälle gespart hat. “ Ja, es ist ja nicht so, dass das Geld verprasst würde. Was wäre denn eine realistische… -
borath -
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „ber generell ist es ja wirklich ein großes Problem, wenn man kein Geld für solche Notfälle gespart hat. “ Ja, es ist ja nicht so, dass das Geld verprasst würde. Was wäre denn eine realistische Alternative? Waschzuber…