Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Fifth age: „Das kenn ich! Ist auch mein zweiter Versuch. Die neue Klasse N verlangt nicht so viel Technikwissen. Und auf der verlinkten Seiten sind die Erklärungen und die Prüfungsfragen. Du kannst von N auf E upgraden… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von borath: „Zitat von Fifth age: „Das kenn ich! Ist auch mein zweiter Versuch. Die neue Klasse N verlangt nicht so viel Technikwissen. Und auf der verlinkten Seiten sind die Erklärungen und die Prüfungsfragen. Du kannst von N auf E upgraden… -
noidea -
Mag den Beitrag von BadenPowell im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Mein Greifs G1 EDC-Messer (z.B. GREIFS® Klappmesser G1 (Zweihandmesser) Messer mit Tasche, Outdoor & Survival Taschenmesser, Überlebensmesser, Jagdmesser (G1+Messerschärfer, Black) : Amazon.de: Sport & Freizeit) wieder zu einem richtigen Zweihandmesser… -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von noidea im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von BRI66: „Nach Jahrzehnten Erfahrungen im Rucksäcke tragen, ob als Pfadfinder, Soldat, Wanderer, UL Hiker >3000 Km, Bushcrafter, Prepper... Hat mein Fluchtrucksack nun seit etwa 6 Jahren den gleichen Inhalt. Volumen 30 l, / mit Deckeltasche… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Zitat von borath: „Leider bin ich zu BLÖD für die AFu Prüfung. “ Das kenn ich! “ Ich kenn das auch. Ich habe sogar alle möglichen AFu-Kurse als Buch hier bei mir im Regal, und ich verstehe ehrlich nicht, was die überhaupt… -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Maulwurf im Thema OP Plan/Zivilschutz in Deutschland.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Trotzdem hoffe ich, dass sich ein potentieller Angreifer um militärische Ziele kümmert als die Zivilbevölkerung Mürbe zu machen. “ Äh hallo, schau mal Richtung Osten, da siehst Du live und in Farbe wie so etwas abläuft. -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragEinkauf bei Aldi. Es gab für ein Jahr Haushalts Handschuhe ( gesamt 7,96€) Drei LED Akku Leuchten ( gesamt 20,97). Somit kann in jedem Raum eine stehen. Die mit den Bewegungsmeldern gab's nicht, schade hätte ich für den Flur angedacht. Die Jackery… -
borath -
BeitragZitat von Fifth age: „Das kenn ich! Ist auch mein zweiter Versuch. Die neue Klasse N verlangt nicht so viel Technikwissen. Und auf der verlinkten Seiten sind die Erklärungen und die Prüfungsfragen. Du kannst von N auf E upgraden und von E auf… -
borath -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „ Leider bin ich zu BLÖD für die AFu Prüfung. “ Das kenn ich! Ist auch mein zweiter Versuch. Die neue Klasse N verlangt nicht so viel Technikwissen. Und auf der verlinkten Seiten sind die Erklärungen und die Prüfungsfragen. Du… -
Fifth age -
BeitragZitat von borath: „ Leider bin ich zu BLÖD für die AFu Prüfung. “ Das kenn ich! Ist auch mein zweiter Versuch. Die neue Klasse N verlangt nicht so viel Technikwissen. Und auf der verlinkten Seiten sind die Erklärungen und die Prüfungsfragen. Du…