Neu
Südprepper schrieb:
Nur schwer zu erklären wenn du 2 Kartons Wein und 5 Packen Kondome auf Vorrat kaufstFifth age schrieb:
DIE neue Ausrede. Ist für den Arbeitgeber.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu
Südprepper schrieb:
Nur schwer zu erklären wenn du 2 Kartons Wein und 5 Packen Kondome auf Vorrat kaufstFifth age schrieb:
Neu
Südprepper schrieb:
Neu
Südprepper schrieb:
Neu
Doomed schrieb:
Mit drei Gutscheinen in den Baumarkt und damit 5w30, 10w40 und Zweitaktöl gekauft.
Da Benzinkanister aus Metall ausverkauft waren, hab ich noch einen 5l-Kanister online gekauft - für das Moped vom Sohnemann.
Neu
noidea schrieb:
interessant - was kosten die Kanister dort aktuell - ich habe meine vor einigen jahren gekauft - damals meine ich für 18 EUR pro Kanister.Jetzt horten wohl viele den Sprit. Verständlich - und eigentlich gut wenn viele anfangen vorzusorgen.Doomed schrieb:
Mit drei Gutscheinen in den Baumarkt und damit 5w30, 10w40 und Zweitaktöl gekauft.
Da Benzinkanister aus Metall ausverkauft waren, hab ich noch einen 5l-Kanister online gekauft - für das Moped vom Sohnemann.
Neu
Doomed schrieb:
Der 5 L Kanister kostet auf Amazon aktuell 25 €. Ist im Laden nicht günstiger.noidea schrieb:
interessant - was kosten die Kanister dort aktuell - ich habe meine vor einigen jahren gekauft - damals meine ich für 18 EUR pro Kanister.Jetzt horten wohl viele den Sprit. Verständlich - und eigentlich gut wenn viele anfangen vorzusorgen.Doomed schrieb:
Ich hab damals für meine 20 L Metallkanister 30 € bezahlt. Jetzt liegen die bei 40-45 €.
Die Plastikteile gibt es auch noch reichlich, aber die Stahlkanister sind aktuell etwas rar - also bei uns in der Gegend.
Neu
Loco schrieb:
Immer wenn ich etwas weniger schreibe habe ich entweder zu viel un die Ohren oder liege flach..... dieses mal war es ein mix aus beidem, was dazu führte das ich meine Medikamente massiv aufgestockt habe inklusive Medikamente für Kinder.
Ich sollte mir noch ne zweite Vodoo Puppe besorgen 
Neu
Südprepper schrieb:
Der Moderatorenfluch wirkt...Loco schrieb:
Immer wenn ich etwas weniger schreibe habe ich entweder zu viel un die Ohren oder liege flach..... dieses mal war es ein mix aus beidem, was dazu führte das ich meine Medikamente massiv aufgestockt habe inklusive Medikamente für Kinder.
![]()
Ich sollte mir noch ne zweite Vodoo Puppe besorgen
![]()
In diesem Sinne gute Besserung !