Neu
Südprepper schrieb:
Nur schwer zu erklären wenn du 2 Kartons Wein und 5 Packen Kondome auf Vorrat kaufstFifth age schrieb:
DIE neue Ausrede. Ist für den Arbeitgeber.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu
Südprepper schrieb:
Nur schwer zu erklären wenn du 2 Kartons Wein und 5 Packen Kondome auf Vorrat kaufstFifth age schrieb:
Neu
Südprepper schrieb:
Neu
Südprepper schrieb:
Neu
Doomed schrieb:
Mit drei Gutscheinen in den Baumarkt und damit 5w30, 10w40 und Zweitaktöl gekauft.
Da Benzinkanister aus Metall ausverkauft waren, hab ich noch einen 5l-Kanister online gekauft - für das Moped vom Sohnemann.
Neu
noidea schrieb:
interessant - was kosten die Kanister dort aktuell - ich habe meine vor einigen jahren gekauft - damals meine ich für 18 EUR pro Kanister.Jetzt horten wohl viele den Sprit. Verständlich - und eigentlich gut wenn viele anfangen vorzusorgen.Doomed schrieb:
Mit drei Gutscheinen in den Baumarkt und damit 5w30, 10w40 und Zweitaktöl gekauft.
Da Benzinkanister aus Metall ausverkauft waren, hab ich noch einen 5l-Kanister online gekauft - für das Moped vom Sohnemann.
Neu
Doomed schrieb:
Der 5 L Kanister kostet auf Amazon aktuell 25 €. Ist im Laden nicht günstiger.noidea schrieb:
interessant - was kosten die Kanister dort aktuell - ich habe meine vor einigen jahren gekauft - damals meine ich für 18 EUR pro Kanister.Jetzt horten wohl viele den Sprit. Verständlich - und eigentlich gut wenn viele anfangen vorzusorgen.Doomed schrieb:
Ich hab damals für meine 20 L Metallkanister 30 € bezahlt. Jetzt liegen die bei 40-45 €.
Die Plastikteile gibt es auch noch reichlich, aber die Stahlkanister sind aktuell etwas rar - also bei uns in der Gegend.