Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragGrad etwas Klein Material für die Baustelle bestellt. Und ich nehme ja immer eine Kleinigkeit fürs Prepping mit. In dem Fall Wasserentkeimungstabletten. Frage was ist mit dem Zeug los. Es gibt für ein Liter. Es gibt für tausend Liter, Flüssigzeug… -
HerrSchulz -
Mag den Beitrag von bugikraxn im Thema Welche Kopf-/Stirnlampen habt ihr in Gebrauch ?.
Like (Beitrag)Meine Leuchtmittel sind nicht mehr ganz up-to-date, auch wenn das ein- oder andere Modell schon ein paar Jährchen auf den Buckel hat funktionieren sie dennoch bombig. Bei Anschaffungen achte ich vor allem auf den Preis, wenn eine Lampe mehr als 35.-… -
HerrSchulz -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Welche Kopf-/Stirnlampen habt ihr in Gebrauch ?.
Like (Beitrag)Ich habe mir letztes Jahr so eine wiederaufladbare Lepro LE Stirnlampe gekauft. Ist was ganz einfaches, aber tut seinen Dienst. LE Stirnlampe LED Wiederaufladbar -
HerrSchulz -
Mag den Beitrag von Holgie im Thema Sicherheitsmaßnahmen beim Gebrauch von Notkocher, Notheizung und Notstrom.
Like (Beitrag)Zum Thema Feuerfeste Unterlage: Lötmatten sind ebenfalls handlich und extrem schwer entflammbar. Ich verwende das als Unterlage für die Bushbox und habe bislang noch keine kritische Situation gehabt, in der es zur Gefahr eines Brandes gekommen wäre. -
noidea -
Mag den Beitrag von BRI66 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag) -
borath -
Mag den Beitrag von BRI66 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag) -
BRI66 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
Beitrag -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von noidea: „Eine Frage: welchem CO2 Wächter vertraut ihr euer Leben an??? Ich habe ne 12kg Gasflasche (für meinen Lötkolben, da ich auch mal meine Wasserleitungen saniere). Hab mir zusätzlich ne Gas-Heizung für die Gasflasche gekauft (so… -
noidea -
BeitragZitat von Fifth age: „Ich mach gerade in der Arbeit eine online schulung zur Bürosicherheit. Die haben doch glatt auf einen Beitrag verlinkt der acht Jahre alt ist. Trotzdem nicht schlecht der Vergleich. Auch der Hinweiauf die Handhabung und Nachteile…