- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Bildung.
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „@Bodo Blockmann du könntest zu den Angeboten der Uni verlinken. “ Vielleicht der beste Startpunkt ist CS50’s Introduction to Computer Science Ich habe da in 2025 die Kurse CS50 Python, CS50x, CS50 Web, CS50 AI und CS50… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Bildung verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „@Bodo Blockmann du könntest zu den Angeboten der Uni verlinken. “ Vielleicht der beste Startpunkt ist CS50’s Introduction to Computer Science Ich habe da in 2025 die Kurse CS50 Python, CS50x, CS50 Web, CS50 AI und CS50… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten 2025 verfasst.
BeitragAuch von mir, ein frohes Fest. youtu.be/RM2xwf7nIW0?si=h20HTuJC_DmUONKd -
Fifth age -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Frohe Weihnachten 2025.
Like (Beitrag)Liebe Community, Und wieder ist ein Jahr vergangen.... Das gesamte Forenteam wünscht euch und euren Liebsten frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. [url='https://www.youtube.com/…d beruhigende Musik[/url] Dieses Jahr noch ein kleines Weihnachts… -
Loco -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Mein psychologisches Dilemma.
Like (Beitrag)Hinweis der Moderation: Der nächste Beitrag der Prophetie, Verschwörungstheorien, subjektive Unterstellungen beinhaltet landet im Mülleimer und der User dazu in der Schreibsperre. Wenn man das einmal Anspricht okay - Aber immer wieder mit solchen… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Loco im Thema Mein psychologisches Dilemma.
Like (Beitrag)Guten Morgen @Doomer Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt meine ehrliche Meinung/Einschätzung zu dem Post von dir schreiben soll und das werde ich nun 100% frei raus. Du kannst in dieser Situation absolut nichts für deinen Bruder tun, im… -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Mein psychologisches Dilemma verfasst.
BeitragGuten Morgen @Doomer Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt meine ehrliche Meinung/Einschätzung zu dem Post von dir schreiben soll und das werde ich nun 100% frei raus. Du kannst in dieser Situation absolut nichts für deinen Bruder tun, im…