Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „Zitat von PSK2015: „Rückmeldung von Frankonia bekommen: Meine beiden Wunsch-Sportgeräte sind bald da. Erstmal nur schauen - weil WBK kann ich erst ab Januar beantragen. Aber schon mal in die Hand nehmen und entscheiden was… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Rückmeldung von Frankonia bekommen: Meine beiden Wunsch-Sportgeräte sind bald da. Erstmal nur schauen - weil WBK kann ich erst ab Januar beantragen. Aber schon mal in die Hand nehmen und entscheiden was passt. Dank Jungjäger-Rabatt auch noch etwas… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragEinige Knopfzellen in den Warenkorb gelegt. Ich habe eine Handvoll LED Laternchen für "stimmungsvolle" Beleuchtung. Ist eine Alternative zu Kerzen und evtl als give away. Eine Jahresplanung für 2026 erstellt. Alles was ich gerne erreichen… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Zitat von PSK2015: „Rückmeldung von Frankonia bekommen: Meine beiden Wunsch-Sportgeräte sind bald da. Erstmal nur schauen - weil WBK kann ich erst ab Januar beantragen. Aber schon mal in die Hand nehmen und entscheiden was… -
Realist -
Mag den Beitrag von Radioactiveman im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Die Benzinkanister kontrolliert, umgefüllt damit alle voll sind und den Leeren an der Tankstelle aufgefüllt. Herausgefunden wieso das Treppenhaus trotz nachträglich einbauter Kellertür immer noch so kalt wird: Ich sag nur Klappleiter Dämmung und… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Rückmeldung von Frankonia bekommen: Meine beiden Wunsch-Sportgeräte sind bald da. Erstmal nur schauen - weil WBK kann ich erst ab Januar beantragen. Aber schon mal in die Hand nehmen und entscheiden was passt. Dank… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragRückmeldung von Frankonia bekommen: Meine beiden Wunsch-Sportgeräte sind bald da. Erstmal nur schauen - weil WBK kann ich erst ab Januar beantragen. Aber schon mal in die Hand nehmen und entscheiden was passt. Dank Jungjäger-Rabatt auch noch etwas… -
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Wasserentkeimung mit Chlor / Micropur Forte - Theoretische Analyse verfasst.
BeitragUpdate zum Hauptbeitrag Auf Hinweis von @Südprepper - folgende Info: Das von mir verwendete und im Fokus stehende Calciumhypochlorit (Produktname habe ich vorhin erwähnt) ist soweit ich es sehe - "rein". Keine Tenside, Duftstoffe und… -
borath -
BeitragZitat von BadenPowell: „Gute Idee, dankeschön! Ich denke, ich löte das so zusammen, Gummiband drum, ist ja bald eh für den Batteriemüll. “ Versprich dir aber bitte nicht zu viel. Bei meinem Handy konnte ich mit 10 betagten Batterien den Akkustand…