- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Doomer -
Hat eine Antwort im Thema Mein psychologisches Dilemma verfasst.
BeitragSchade, dass ihr den Polsprungthread nicht wieder aufmachen wollt. Nur eins: Wikipedia ist kein Onlinelexikon, wie viele Leute tatsächlich immer noch glauben, sondern ein Propagandainstrument des Westens! Ich habe schon viele Wikiartikel gesehen, die… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema OP Plan/Zivilschutz in Deutschland.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Die Betondecke verdicken ist schon schwieriger, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Dann ist die Deckenhöhe im EG etwas niedriger weil ich Beton und Bewehrungsstahl ins Erdgeschoss gekippt habe. oder meinst du bei den 120k… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema OP Plan/Zivilschutz in Deutschland.
Like (Beitrag)@noidea Du wirfst da zu viele Dinge durcheinander die man so nicht stehen lassen kann.... Zitat von noidea: „Wenn jeder nen Bunker bauen würde - wäre es ja eine unglaubliche Investition - zusammen mit Zubehör, Vorräten usw. Totes… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Forentroll im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung ANDERER getan ? - Kleinigkeiten mit großer Wirkung.
Like (Beitrag)Das Thema Kriesenvorsorge mit meinem Schwiegervater besprochen und gemeinsame Pläne und Ideen entworfen, er selbst ist mit ein paar Arbeitskollegen in Kontakt - das Netzwerk wird größer. -
Realist -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragWasseruhr abgelesen. Für unseren kleinen Haushalt liegen wir weiter unter dem Durchschnitt. Haben sich die Imvestitionen also gelohnt. Wird hier wohl eine kleine Rückerstattung geben. -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Mein psychologisches Dilemma verfasst.
BeitragHallo @Doomer Der Auslöser für den anderen Faden war höchstwahrscheinlich mein Beitrag, da ich das Thema mit dem Wikilink in Zusammenhang mit Verschwörungstheorien gebracht habe die Moderation hat das aufgegriffen. Ich übernehme da quasi die… -
Doomer -
Hat das Thema Mein psychologisches Dilemma gestartet.
ThemaGuten Tag, liebe Foristen, zunächst mal: Ich würde mich freuen, wenn der Thread "Polsprung als Kataklysmus?!" wieder geöffnet wird, denn ich möchte dort antworten und habe etwas zu sagen. Leider bin ich nicht der schnellste und möchte nicht immer…