- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Realist -
Mag den Beitrag von Maulwurf im Thema OP Plan/Zivilschutz in Deutschland.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Trotzdem hoffe ich, dass sich ein potentieller Angreifer um militärische Ziele kümmert als die Zivilbevölkerung Mürbe zu machen. “ Äh hallo, schau mal Richtung Osten, da siehst Du live und in Farbe wie so etwas abläuft. -
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von Maulwurf im Thema OP Plan/Zivilschutz in Deutschland.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Trotzdem hoffe ich, dass sich ein potentieller Angreifer um militärische Ziele kümmert als die Zivilbevölkerung Mürbe zu machen. “ Äh hallo, schau mal Richtung Osten, da siehst Du live und in Farbe wie so etwas abläuft. -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Maulwurf im Thema Frohe Weihnachten 2025.
Like (Beitrag)Von mir auch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest Euch allen. -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Frohe Weihnachten 2025.
Like (Beitrag)Auch von mir, ein frohes Fest. youtu.be/RM2xwf7nIW0?si=h20HTuJC_DmUONKd -
Südprepper -
Mag den Beitrag von borath im Thema Frohe Weihnachten 2025.
Like (Beitrag)Auch von mir ein frohes und Besinnliches Weihnachtsfest an alle. Genießt die Zeit möglicht friedlich und stressfrei. -
Maulwurf -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Mein psychologisches Dilemma.
Like (Beitrag)Hinweis der Moderation: Der nächste Beitrag der Prophetie, Verschwörungstheorien, subjektive Unterstellungen beinhaltet landet im Mülleimer und der User dazu in der Schreibsperre. Wenn man das einmal Anspricht okay - Aber immer wieder mit solchen… -
Maulwurf -
Mag den Beitrag von Loco im Thema Mein psychologisches Dilemma.
Like (Beitrag)Guten Morgen @Doomer Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt meine ehrliche Meinung/Einschätzung zu dem Post von dir schreiben soll und das werde ich nun 100% frei raus. Du kannst in dieser Situation absolut nichts für deinen Bruder tun, im… -
Maulwurf -
Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten 2025 verfasst.
BeitragVon mir auch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest Euch allen. -
Maulwurf -
Hat eine Antwort im Thema OP Plan/Zivilschutz in Deutschland verfasst.
BeitragZitat von borath: „Trotzdem hoffe ich, dass sich ein potentieller Angreifer um militärische Ziele kümmert als die Zivilbevölkerung Mürbe zu machen. “ Äh hallo, schau mal Richtung Osten, da siehst Du live und in Farbe wie so etwas abläuft. -
borath -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Bildung.
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „@Bodo Blockmann du könntest zu den Angeboten der Uni verlinken. “ Vielleicht der beste Startpunkt ist CS50’s Introduction to Computer Science Ich habe da in 2025 die Kurse CS50 Python, CS50x, CS50 Web, CS50 AI und CS50…