- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Sicherer Ort für Dritten Weltkrieg

1

Südprepper

Eskalation im nahen Osten

205

borath

Grosse Teile Spaniens und Portugals ohne Strom – auch Frankreich betroffen

33

borath

Angepinnt +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++

8

Südprepper

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.204

borath

Angepinnt Bücher Sammelthread

95

Bad_BONZO

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.015

Bad_BONZO

Lehren aus Regensturm Helene, USA, Ostküste

15

Hopp1000

Letzte Aktivitäten

• Iceman725 -

Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Sicherer Ort für Dritten Weltkrieg.

Like (Beitrag)
    Auch wenn ich nicht der Meinung bin das hier jeder ein Standgericht bekommt, möchte ich meinen Senf dazu abgeben. :D Zitat von borath: „Wo würdet ihr hin, wenn ihr ausreichend Geld für Flugtickets hättet und jung genug wäret um abzuhauen? “ Ich…
  • Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema Sicherer Ort für Dritten Weltkrieg verfasst.

Beitrag
    Auch wenn ich nicht der Meinung bin das hier jeder ein Standgericht bekommt, möchte ich meinen Senf dazu abgeben. :D Zitat von borath: „Wo würdet ihr hin, wenn ihr ausreichend Geld für Flugtickets hättet und jung genug wäret um abzuhauen? “ Ich…
  • Shamrock13 -

Mag den Beitrag von borath im Thema Sicherer Ort für Dritten Weltkrieg.

Like (Beitrag)
    Darüber wie genau ein hypothetischer dritter Weltkrieg abläuft und wer alles beteiligt ist weiß natürlich niemand. Aber man kann sich ja mal grundsätzliche Gedanken machen, die sozusagen losgelöst vom Konkreten sind und allgemeingültig sind. Hier…
  • borath -

Hat das Thema Sicherer Ort für Dritten Weltkrieg gestartet.

Thema
    Darüber wie genau ein hypothetischer dritter Weltkrieg abläuft und wer alles beteiligt ist weiß natürlich niemand. Aber man kann sich ja mal grundsätzliche Gedanken machen, die sozusagen losgelöst vom Konkreten sind und allgemeingültig sind. Hier…
  • borath -

Hat eine Antwort im Thema Eskalation im nahen Osten verfasst.

Beitrag
    Die USS Nimitz war ja bis dato in Vietnam. Aus irgendeinem Grund. Vermutlich wegen VR Chinas Taiwanambitionen. Irankonflikt scheint jetzt wichtiger oder dringlicher zu sein. Und dass Pakkistan sich jetzt einmischt, machts nicht besser. Ich sehe den…
  • borath -

Hat eine Antwort im Thema Grosse Teile Spaniens und Portugals ohne Strom – auch Frankreich betroffen verfasst.

Beitrag
    Einfachste Frage ever dazu: Zu welcher Zeit und mit welchen Rahmenbedingungen wurden denn die Netze geplant und gebaut? Zweite Frage: Sollten sich Rahmenbedingungen ändern, wurden die Netze dann auch angepasst? Ich weiß, rhetorische Fragen..... :D
  • Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++ verfasst.

Beitrag
    Schutz im Fall einer Katastrophe: Heinsberg informiert über Vorsorge für den Notfall Was sollte man im Katastrophenfall im Haus haben? Wo gibt es Hilfe? Die Stadt Heinsberg präsentiert ein neues Faltblatt mit Anlaufstellen, Freiwillige werden dringend