- WERBUNG - Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Fluchtrucksack - Lessons Learned

1

Max1996

Mein psychologisches Dilemma

8

Bodo Blockmann

Vorstellung Kalito

0

OP Plan/Zivilschutz in Deutschland

146

Pinoccio

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.212

Realist

Vorstellung

5

TooMuchWeight

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung ANDERER getan ? - Kleinigkeiten mit großer Wirkung

10

Forentroll

Welche Kopf-/Stirnlampen habt ihr in Gebrauch ?

15

Max1996

Vorstellung Doomer

6

Forentroll

Was haben wir dieses Jahr alles geschafft? Der POSITIVE Jahresrückblick

2

Fifth age

Letzte Aktivitäten

• Bodo Blockmann -

Hat eine Antwort im Thema Mein psychologisches Dilemma verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fifth age: „Hallo @Doomer Zu deiner Frage was du mit deinem Bruder machen kannst. Meine Antwort -nix! “ Hallo @Doomer, ich möchte das, was Fifth age hier geschrieben hat, unterstreichen. Und zwar habe ich in dem Bereich durchaus Erfahrung. Ich…
  • BadenPowell -

Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Mein psychologisches Dilemma.

Like (Beitrag)
    Hinweis der Moderation: Der nächste Beitrag der Prophetie, Verschwörungstheorien, subjektive Unterstellungen beinhaltet landet im Mülleimer und der User dazu in der Schreibsperre. Wenn man das einmal Anspricht okay - Aber immer wieder mit solchen
  • Max1996 -

Like (Beitrag)
    Hinweis der Moderation: Der nächste Beitrag der Prophetie, Verschwörungstheorien, subjektive Unterstellungen beinhaltet landet im Mülleimer und der User dazu in der Schreibsperre. Wenn man das einmal Anspricht okay - Aber immer wieder mit solchen
  • BadenPowell -

Mag den Beitrag von Max1996 im Thema Mein psychologisches Dilemma.

Like (Beitrag)
    Um es jetzt mal auszusprechen bzw. niederzuschreiben, was ich denke: Kann es sein, dass Du dich ziemlich auf eine sehr spezielle Sache hyperfokussiert hast? Und dabei stark in dubiose Quellen und Kreise abgerutscht bist? Und das ganze eventuell fast…
  • Fifth age -

Like (Beitrag)
  • Fifth age -

Mag den Beitrag von Max1996 im Thema Mein psychologisches Dilemma.

Like (Beitrag)
    Um es jetzt mal auszusprechen bzw. niederzuschreiben, was ich denke: Kann es sein, dass Du dich ziemlich auf eine sehr spezielle Sache hyperfokussiert hast? Und dabei stark in dubiose Quellen und Kreise abgerutscht bist? Und das ganze eventuell fast…
  • Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema Mein psychologisches Dilemma verfasst.

Beitrag