Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Realist -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „Davon ab viel wichtiger: Ich werde heute zur Arbeit gehen und man wird erfahren wie es weiter geht - und ggf. schon ob ich noch n Job habe in n paar Monaten. Falls ich meinen aktuellen Job verliere - werde ich zu 100% ein Auto… -
Realist -
Mag den Beitrag von BOS im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „Nachdem ich letztes mal doch nicht bestellt habe, gab es letztens dann doch noch ne Bestellung bei Convar. 4Kg Gemüse Risotto im Eimer und dazu ein paar Kleinigkeiten zum austesten. ( Kokoscreme mit Kakonibs, Pizza-Schiffchen und… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Davon ab viel wichtiger: Ich werde heute zur Arbeit gehen und man wird erfahren wie es weiter geht - und ggf. schon ob ich noch n Job habe in n paar Monaten. Falls ich meinen aktuellen Job verliere - werde ich zu 100% ein Auto… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von BOS: „Zitat von PSK2015: „Nachdem ich letztes mal doch nicht bestellt habe, gab es letztens dann doch noch ne Bestellung bei Convar. 4Kg Gemüse Risotto im Eimer und dazu ein paar Kleinigkeiten zum austesten. ( Kokoscreme mit Kakonibs,… -
borath -
BeitragZitat von BOS: „Autarke Wasserversorgung. “ Darf ich nach Details fragen? Also Regenwasser, Brunnen, riesigen Tank im Keller oder außen (Frost)... -
borath -
Mag den Beitrag von BOS im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „Nachdem ich letztes mal doch nicht bestellt habe, gab es letztens dann doch noch ne Bestellung bei Convar. 4Kg Gemüse Risotto im Eimer und dazu ein paar Kleinigkeiten zum austesten. ( Kokoscreme mit Kakonibs, Pizza-Schiffchen und… -
Loco -
Südprepper -
Oma aus der Stadt -
BOS -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Nachdem ich letztes mal doch nicht bestellt habe, gab es letztens dann doch noch ne Bestellung bei Convar. 4Kg Gemüse Risotto im Eimer und dazu ein paar Kleinigkeiten zum austesten. ( Kokoscreme mit Kakonibs, Pizza-Schiffchen und…