- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
BOS -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch habe meinen Ecoflow Glacier Kühlschrank reparieren müssen... Einer der Temperatursensoren war defekt und zeigte immer Temperaturen um die 50 grad an... Dementsprechend hat er natürlich gekühlt bis zum geht nicht mehr bis ich real fast 30 grad… -
BRI66 -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Gestern. Regenrohr leckt Handwerker angerufen War zur Inspektion eine Stunde später da. Kurz wieder weg gefahren. Eine Stunde später wieder da Zwei Stunden repariert. Mit Dachanschluss. kehlbrett ect. Weitere Arbeiten Vorbesprechung. Rechnung… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Ausrüstung in Tarnlook verfasst.
BeitragZitat von bugikraxn: „Hast im Prinzip aber recht @Südprepper, das Umfeld bestimmt mit was als 'Standard od. Normal' durchgeht! “ Genau daher fahre ich die Schiene: - Gedeckte Farben - Zivile Kleidung - Tarndruck nur als Überzug oder Netz extra zivil…