Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
julchen -
Hat eine Antwort im Thema Alarmsignale - Vorwarnzeichen verfasst.
BeitragUnd noch ein Artikel. Nestle Kakaopulver. Vor Monaten mit MHD 11/2027 gekauft. Jetzt nur noch Packungen mit MHD 11/2026 in den Regalen. Ich werde nächste Woche verstärkt drauf achten. Änderungen in den gesetzlichen Richtlinien oder bei Fa.… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Alarmsignale - Vorwarnzeichen verfasst.
BeitragZitat von julchen: „Ist es vielleicht auch ein Warnzeichen? Vor ca. 2-3 Monaten kaufte ich meine Lieblingswürstchen im Glas mit dem MHD 12.01.2028. Seit zwei Wochen versuche ich aufzustocken, weil ich unseren Verbrauch sehr gut kenne. Jetzt sind aber… -
Loco -
Mag den Beitrag von stoa im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Waidmannsheil! Die Jägerprüfung ist bestanden! -
Bodenseemann -
Mag den Beitrag von stoa im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Südprepper -
Mag den Beitrag von julchen im Thema Alarmsignale - Vorwarnzeichen.
Like (Beitrag)Ist es vielleicht auch ein Warnzeichen? Vor ca. 2-3 Monaten kaufte ich meine Lieblingswürstchen im Glas mit dem MHD 12.01.2028. Seit zwei Wochen versuche ich aufzustocken, weil ich unseren Verbrauch sehr gut kenne. Jetzt sind aber nur noch Gläser… -
Südprepper -
PSK2015 -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch habe jetzt eine für mich neue Strategie, was den Vorrat angeht: Ich kaufe für mein Vorratsregal nur noch Sachen, die gerade im Angebot sind. Heute waren das drei Dosen Gemüsemais im Kaufland für 2 €. -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Mein Kurbelradio verfasst.
BeitragIch habe heute ein schönes Video gesehen, in dem genau das Kurbelradio vorgestellt wird, das ich seit mehreren Jahren besitze. Ich kann es empfehlen. Hier kann man das bei Amazon betrachten Notfall-Handkurbelradio Solar-Wind-Up-Radios mit… -
Bodo Blockmann -
Like (Beitrag)Waidmannsheil! Die Jägerprüfung ist bestanden!