Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Pinoccio -
Hat eine Antwort im Thema Gute Youtube Videos verfasst.
BeitragHallo Ich möchte euch gern auf eine aktuelle YouTube Serie aufmerksam machen. youtu.be/gv6NMjSlCSg?si=c29893JQVXcjxrpt Die bzw. Im Verlauf einer der Real Life Guys versuchen 100 Tage Autak zu leben. Darauf haben Sie sich wohl ein halbes Jahr… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Dass es innerhalb der Generationen auch große Ungerechtigkeiten gibt ist klar. “ Ich finde es gar nicht so ungerecht innerhalb der Generationen. Natürlich gibt es die Super-Reichen und die Geringverdiener, die auch im Alter noch… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Zitat von PSK2015: „Finanzen angeschaut. Die junge Generation wird ja immer weiter gef* erst heute wieder durchs Renten-Paket. Und die alten in meiner Familie verstehen alle das Problem nicht. (Denen geht es gut im… -
Bodo Blockmann -
BeitragZitat von PSK2015: „Finanzen angeschaut. Die junge Generation wird ja immer weiter gef* erst heute wieder durchs Renten-Paket. Und die alten in meiner Familie verstehen alle das Problem nicht. (Denen geht es gut im abbezahlten Eigenheim und genug… -
Realist -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Gestern den neuen Garten angesehen. Ein grosses "arrrgghhh". Der Vorpächter will die letzten Wochen im Jahr noch beräumen. Wir werden sehen. Da drin sind, außer unendlich viel verrostete Gartendeko, Defekte Gartengeräte, kaputtes Kinderspielzeug aus… -
PSK2015 -
BeitragZitat von borath: „Zitat von PSK2015: „Gestern 4h Theorie und heute knapp 9 Stunden Praxis: Motorsägen-Kurs. “ Ist Holzgelenk sägen schwer?Damit meine ich nicht diesen Standard-Dreiecks-Kegel den man heraussägt sondern wirklich ein Scharnier,… -
Fifth age -
BeitragZitat von julchen: „Zitat von borath: „Beamte/r werden? “ Unter den Alten, die im abbezahlten Eigenheim und genug auf'm Konto haben, sind wohl eher weniger Beamte. Nein, die haben im Grunde schon immer Prepping betrieben. Vorsorge für die… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von julchen im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Beamte/r werden? “ Unter den Alten, die im abbezahlten Eigenheim und genug auf'm Konto haben, sind wohl eher weniger Beamte. Nein, die haben im Grunde schon immer Prepping betrieben. Vorsorge für die Zunkunft, für das Alter… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragGestern den neuen Garten angesehen. Ein grosses "arrrgghhh". Der Vorpächter will die letzten Wochen im Jahr noch beräumen. Wir werden sehen. Da drin sind, außer unendlich viel verrostete Gartendeko, Defekte Gartengeräte, kaputtes Kinderspielzeug aus…