Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Teutone -
Hat eine Antwort im Thema Welches Szenario ist am Wahrscheinlichsten? verfasst.
BeitragIch muss meine „Top 3“ etwas anpassen. Die Reihenfolge könnte beliebig gewechselt werden und sagt nichts über eine bestimmte Priorität aus. 1. Gasmangellage / Versorgungsengpässe bei der Energieversorgung 2. Ausweitung der politischen Spannung… -
oldman -
Mag den Beitrag von BOS im Thema Bundesweiter Warntag in D / Warnmittel / Warnung der Bevölkerung.
Like (Beitrag)Zitat von Bayern1988: „Entweder wollen sie sich so zurückhaltend verhalten um Panik zu verhindern oder um sich nicht die Blöße zu geben. Meiner Meinung nach kann man mit Warnungen nix verkehrt machen außer sie nicht zu aktivieren. “ Naja "sich… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragWasserentkeimungstabletten gezählt. Und Liter ausgerechnet. Ich setze ja auf Diversität, hab welche für ein, fünf, zehn und 20 Liter. Fazit, es reicht ein Jahr bei zehn Litern am Tag. Beruhigend. -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg verfasst.
Beitragyoutu.be/hP7NX2l1PWI?is=B7irjSVgIgCH7d-e Anscheinend macht die Regierung UK jedes Jahr eine Erhebung mit 10000 Personen aus verschiedenen Bevölkerungsschichten, über den Stand ihrer individuellen Vorsorge. Dieses Jahr muss sie äusserst umfangreich… -
Selena_Ainu -
Mag den Beitrag von Bayern1988 im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.
Like (Beitrag)Weil ich es aktuell sehe wenn ich spazieren gehe und eigentlich weiß, wie weit die Felder bestellt sein sollten, wie weit die Ernte wäre und wie es aussieht ist bei mir das aktuellste Szenario: Dürre Man sieht auch in anderen Ländern, wie vernarbt… -
Ludwig -
Mag den Beitrag von Fusselkater im Thema Bundesweiter Warntag in D / Warnmittel / Warnung der Bevölkerung.
Like (Beitrag)Zitat von Bayern1988: „Aber dieser olle jährliche Warntag finde ich fürn Ar... Weil was bringt er? Nichts außer dass jedes Mobile Gerät rumbimmelt wie verrückt. “ Der Warntag bringt, dass die Warn-Infrastruktur getestet wird und das in der… -
Radioactiveman -
Mag den Beitrag von BOS im Thema Bundesweiter Warntag in D / Warnmittel / Warnung der Bevölkerung.
Like (Beitrag)Zitat von Bayern1988: „Entweder wollen sie sich so zurückhaltend verhalten um Panik zu verhindern oder um sich nicht die Blöße zu geben. Meiner Meinung nach kann man mit Warnungen nix verkehrt machen außer sie nicht zu aktivieren. “ Naja "sich… -
Radioactiveman -
Mag den Beitrag von Bayern1988 im Thema Bundesweiter Warntag in D / Warnmittel / Warnung der Bevölkerung.
Like (Beitrag)Zitat von Südprepper: „Die haben ihr Nacht Programm abgespielt und in zwei Bundesländern sind die Menschen ersoffen..... Es war zwischendrin in den Nachrichten ein Thema aber die Bevölkerung gewarnt das Gebiet unter allen Umständen SOFORT zu… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg verfasst.
Beitragprepare.campaign.gov.uk/ So jetzt, sieht das Ganze besser aus. Ich habe die originale Seite gefunden, auf den sich der Artikel bezieht. Quasi das Gegenstück zum BBK. Es gibt einen Link zu einem Priority Service des Versorgers, bei dem man seinem… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von Fusselkater im Thema Bundesweiter Warntag in D / Warnmittel / Warnung der Bevölkerung.
Like (Beitrag)Zitat von Bayern1988: „Aber dieser olle jährliche Warntag finde ich fürn Ar... Weil was bringt er? Nichts außer dass jedes Mobile Gerät rumbimmelt wie verrückt. “ Der Warntag bringt, dass die Warn-Infrastruktur getestet wird und das in der…