- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
stoa -
Hat eine Antwort im Thema Meteroitenschauer in Deutschland führt zu Großeinsatz und Sachschaden verfasst.
BeitragJa, natürlich. "Fällt mir gar nichts sinnvolles zur Ergänzung ein :< " wäre die bessere Formulierung gewesen. -
Fifth age -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Bodenseemann: „Also ich verbrauche gerade über 10 Jahre alten 4T Aspen aus dem Plastikkanister, der läuft 1A. “ Ich selber habe bisher immer einen 20L (2x10L wäre besser gewesen wegen Gewicht) Nato Kanister aus Blech. Teuer und… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bodenseemann: „Also ich verbrauche gerade über 10 Jahre alten 4T Aspen aus dem Plastikkanister, der läuft 1A. “ Ich selber habe bisher immer einen 20L (2x10L wäre besser gewesen wegen Gewicht) Nato Kanister aus Blech. Teuer und… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Eine Stunde Zeit verfasst.
BeitragErst mal Danke für die Ausgangslage. Damit haste mich ertappt.... So hatte ich das Ganze bisher noch nicht gesehen, mein Gedanke war bei Feuer BOB und Doku Tasche zu schnappen und raus. Aber eine interessante Perspektive das mal so zu… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von stoa im Thema Meteroitenschauer in Deutschland führt zu Großeinsatz und Sachschaden.
Like (Beitrag)Zitat von SamFredericks: „Ich saß gestern im Sessel, Blick Richtung Fenster und habe ihn gesehen! Der flog komplett waagerecht von rechts nach links hoch am Himmel [...] “ Da muss ich dir leider vehement widersprechen: Der flog von links nach… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Meteroitenschauer in Deutschland führt zu Großeinsatz und Sachschaden verfasst.
BeitragZitat von stoa: „Ansonsten? Sich darauf vorbereiten? Fällt mir rein gar nichts sinnvolles zu ein :< “ - Erste Hilfe Kurs - Ausreichende Notfallausstattung (Verbandkasten, Emergency Bandages etc,) - Feuerlöscher - Schutzhandschuhe (mech. und…