Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
julchen -
Mag den Beitrag von Opa im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Opa: „Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient. “ Und was ist wo niemand verdient und alle nur verlieren? Also z.B. den… -
Opa -
Mag den Beitrag von borath im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Du meinst Entzündungsherde oder Verletzungen, die eigentlich vermeidbar wären und nur aus Eitelkeit da sind? -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragDu meinst Entzündungsherde oder Verletzungen, die eigentlich vermeidbar wären und nur aus Eitelkeit da sind? -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von borath: „Zitat von Opa: „und die Konsequenzen klar machen! Mit farbigen Bildern. Und wer kann, mit konkreten Fällen. “ Urgs, farbige Bilder. Ich glaube nicht, dass es Bilder von erfolgreichen (!) Operationen von Frau zu Mann gibt oder… -
borath -
BeitragZitat von Opa: „und die Konsequenzen klar machen! Mit farbigen Bildern. Und wer kann, mit konkreten Fällen. “ Urgs, farbige Bilder. Ich glaube nicht, dass es Bilder von erfolgreichen (!) Operationen von Frau zu Mann gibt oder geben kann. Wenn, dann… -
borath -
Mag den Beitrag von Opa im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Opa: „Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient. “ Und was ist wo niemand verdient und alle nur verlieren? Also z.B. den… -
Opa -
BeitragZitat von borath: „Zitat von Opa: „Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient. “ Und was ist wo niemand verdient und alle nur verlieren? Also z.B. den… -
Opa -
Mag den Beitrag von borath im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Opa: „Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient. “ Und was ist wo niemand verdient und alle nur verlieren? Also z.B. den pubertierenden Kindern… -
borath -
BeitragZitat von Opa: „Ich weiss jetzt nicht, ob es eine "Definition" von Werbung gibt, aber ich würde die Grenze da ziehen, wo man Geld damit verdient. “ Und was ist wo niemand verdient und alle nur verlieren? Also z.B. den pubertierenden Kindern… -
Fifth age -
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „... Leben ist das höchste Gut - aber du meintest auch Leben verhindern wäre nicht gut - das sehe ich schon anders. Auch bei Sterbe-Hilfe: Der Sinn des Lebens ist nicht das Leiden und Schmerzen haben. Wenn ein 100 jähriger jeden…