Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch habe die letzten Tage Altkleider entsorgt. 8 Säcke, davon 1 Sack mit alten Schuhen konnte ich entsorgen. Und dann noch etwas. Ich habe mir auch ein gutes Bild über meine Finanzen verschaffen können. Das war ja etwas, wofür ich auch in diesem… -
Realist -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragAufgrund einer Verletzung spontan Tetanus aufgefrischt. Kann auch nicht schaden. -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Loco im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe eben alle meine Gusseisernen Pfannen gereinigt und wieder mit Avocadoöl eingebrannt. -
borath -
Mag den Beitrag von stoa im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von stoa: „Ich kann bei solchen Reisen dennoch nicht aus meiner Haut. Ich muss zu jedem Zeitpunkt sichergehen, dass ich mit dem Fahrzeug wieder nach Hause komme. Also muss ich die Tankstopps planen. “ Bei einem Verbrauch… -
Loco -
BeitragIch habe eben alle meine Gusseisernen Pfannen gereinigt und wieder mit Avocadoöl eingebrannt. -
Oma aus der Stadt -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe diese Woche gelernt, dass es von der Bundesnotarkammer ein zentrales Vorsorgeregister gibt. Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Recherchieren aber soviel Es ist möglich auch als Privatperson seine Vorsogeunterlagen dauerhaft… -
Opa -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Realist: „Zitat von Südprepper: „Zitat von Realist: „Früher war das mal ne feste Bank und die große 27000er möchte ich für mein mobiles Arbeits-Setup nicht missen. Auch die anderen, die ich von Anker habe, verrichten teilweise seit… -
Realist -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Südprepper: „Zitat von Realist: „Früher war das mal ne feste Bank und die große 27000er möchte ich für mein mobiles Arbeits-Setup nicht missen. Auch die anderen, die ich von Anker habe, verrichten teilweise seit Jahren klaglos ihren… -
Realist -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Realist: „Früher war das mal ne feste Bank und die große 27000er möchte ich für mein mobiles Arbeits-Setup nicht missen. Auch die anderen, die ich von Anker habe, verrichten teilweise seit Jahren klaglos ihren Dienst. Aber Du hast schon… -
Realist -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe diese Woche gelernt, dass es von der Bundesnotarkammer ein zentrales Vorsorgeregister gibt. Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Recherchieren aber soviel Es ist möglich auch als Privatperson seine Vorsogeunterlagen dauerhaft…