- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
borath -
Hat eine Antwort im Thema +++ LERNEN DURCH FEHLER - DIE INTERAKTIVE PREPPER FALLSIMULATION +++ NEUER FALL 2025/2026 verfasst.
BeitragZitat von Südprepper: „@oldman @Fifth age wie schauts aus ? “ Zitat von Fifth age: „Ich bin raus aus der Simulation, mangels EH-Kenntnissen. Ganz ehrlich war ich schon mit der vorigen Situation überfordert. “ -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Südprepper: „Zitat von Bodo Blockmann: „Ich habe ja auch so zwei PMR-Funkgeräte, die ich mir zwecks Prepping gekauft hatte, weil das eben empfohlen wird. “ Ja Also - Dann denk doch mal selber mit !Dann machst du dich auf dem Weg zu… -
borath -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Opa: „Wenn Du nur im Notfall quatschen willst, ist AFu sowieso das falsche. Selbst wenn du die Geräte und die Erlaubnis daheim rumliegen hast, musst Du netzwerken, musst wissen, auf welcher Frequenz Du wann mit Wem reden kannst... Das sind… -
borath -
Mag den Beitrag von Opa im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Bodo Blockmann: „Zitat von Fifth age: „Zitat von borath: „Leider bin ich zu BLÖD für die AFu Prüfung. “ Das kenn ich! “ Ich kenn das auch. Ich habe sogar alle möglichen AFu-Kurse als Buch hier bei mir im Regal, und ich verstehe ehrlich… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Erwartungen für 2026 - Die depressive Glaskugel verfasst.
BeitragZitat von Südprepper: „Guck dir doch mal den Silberpreis an, der hat sic in den letzten Monaten verdoppelt. “ Ja habe ich gesehen und bin mir nicht schlüssig ob das nicht nur Zockerei ist oder was da der Hintergrund ist. (Ich habe da ansonsten nur… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Erwartungen für 2026 - Die depressive Glaskugel verfasst.
BeitragZitat von borath: „Inwiefern dies den realen Markt vor Ort beeinflusst wird sich zeigen. “ Wenn alle Besitzer von Zertifikaten die physische Auslieferung fordern, dann startet der Turbo an der bereits fliegenden Rakete. Guck dir doch mal den…