Neu
Loco schrieb:
Wir haben alle Rechte, Wasser, Öl, Gas etc.
Urbanprepping - Die beste deutschsprachige Preppingseite. Mit Abstand. Zu previval sag ich besser mal nix.
Neu
Loco schrieb:
Wir haben alle Rechte, Wasser, Öl, Gas etc.
Neu
Fifth age schrieb:
Während man davon träumt 1000 Verletze am Tag versorgen zu wollen. Laufen vier Kliniken in Berlin voll wegen Knochenbrüchen durch aktuelles Glatteis. Die Kliniken befänden sich kurz vor einer kritischen Aufnahmesituation. Und, wer nicht schwer erkrankt wäre wurde gebeten den Hausarzt aufzusuchen ( klar am Samstag Abend).
focus.de/wetter/autofahrer-auf…92-8371-115f49368f7c.html
Fiktion und Wirklichkeit.
Neu
BadenPowell schrieb:
.Ich suche die Krallen raus, die ich mir für Glatteis unter die Schuhe klemmen kann.
Neu
Fifth age schrieb:
Ah. Hätt ich beinah vergessen. Ich fülle alle meine Wasserkanister. Auch die total bescheuert en 20 Liter Kanister.
Neu
oldman schrieb:
Das Problem habe ich auch, die Dinger sind eifach viel zu schwer.Fifth age schrieb:
Ah. Hätt ich beinah vergessen. Ich fülle alle meine Wasserkanister. Auch die total bescheuert en 20 Liter Kanister.
Neu
oldman schrieb:
Das Problem habe ich auch, die Dinger sind eifach viel zu schwer.Fifth age schrieb:
Neu
Loco schrieb:
Campingtoilette aufstellen und normale toilette zu tapen das sie nicht ausversehen doch genutzt wird
Fifth age schrieb:
die Campingtoilette,
Neu
borath schrieb:
Loco schrieb:
Campingtoilette aufstellen und normale toilette zu tapen das sie nicht ausversehen doch genutzt wird
Ihr holt in der Simulation eure Campingtoiletten....Fifth age schrieb:
die Campingtoilette,
Frage an euch beide einfach aus Neugier und zum Verständnis:
Wieso nutzt ihr keine Müllbeutel und Katzenstreu auf der echten Keramik?
Bzw. spricht etwas dagegen es so zu machen, was ich nicht sehe oder verstehe?
Oder ist Campingtoilette einfach einfacher?
Neu
Loco schrieb:
Es ergibt mehr Sinn in meinen Augen wofür soll ich Katzenstreu kaufen und einlagern?
Der andere Grund ist simpel wenn ich ein beutel mit Katzenstreu in die normale toilette packe und der Beutel reißt habe ich das Streu in der toilette und muss es erst einmal wieder raus bekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von noidea () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt - Der nächste Beitrag ohne Zitat landet im Mülleimer
Neu
borath schrieb:
Loco schrieb:
Ihr holt in der Simulation eure Campingtoiletten....Fifth age schrieb:
die Campingtoilette,
Frage an euch beide einfach aus Neugier und zum Verständnis:
Wieso nutzt ihr keine Müllbeutel und Katzenstreu auf der echten Keramik?
Bzw. spricht etwas dagegen es so zu machen, was ich nicht sehe oder verstehe?
Oder ist Campingtoilette einfach einfacher?
Neu
Loco schrieb:
Die Zustände bei Lidl waren wirklich grenzwertig, alle total aggressiv und das wegen Knallern.... stellt euch vor was passiert wenn diese Personen merken das sie nix mehr zu essen Zuhause haben und alle gleichzeitig etwas besorgen wollen
Neu
Maulwurf schrieb:
Also hier war das wesentlich entspannter, zumindest hat mir die Verkäuferin das so berichtet. Die ersten standen schon vor der Tür bevor die ersten Mitarbeiter eintrafen, hatten sorge das der Ansturm evtl rabiat werden könnte, blieb aber friedlich. Nur eben auch hier kurz nach 7.00 Uhr pratisch alles an Feuerwerk weg was es gab, haben noch reste aus dem Lager nachgefüllt, hat aber auch nicht lange gereicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Südprepper () aus folgendem Grund: Zitateingefügt