Neu
Fifth age schrieb:
Davon halte ich auch nix davon, falsche Flüssigkeiten in falschen Behältnissen lagern. Also als Beispiel ( sonst bezieht das wieder jemand persönlich) Wasser in Benzinkanistern. Farbreste in Flaschen, Weichspüler in artfremden Flaschen, Reinigungsmittel umgefüllt ect und so.
Auch wenn man alleine lebt und weiß was drin ist und genau (!) weiß was man tut.
Das gibt bloß Probleme, Wasser im Benzinkanister im Auto, weil jeder meint es ist Benzin, Probleme bei der Entsorgung wenn das Zeug aus einem falschen Kanister raus geschüttet wird, Probleme mit Leuten die zu Besuch kommen, Haus und Hof hüten bei Krankheit, Unfall Tralala. Ein Wasserkanister ist ein Wasserkanister, ein Benzinkanister bleibt einer sein ganzes Leben lang, dafür ist er geboren und die Arbeit tut er.
Ich hab genug von Kindern gesehen die sich Hämorrhoiden Salbe ins Gesicht geschmiert haben, Tabletten für Smarties hielten und irgendwelche Reiniger aus Glasflaschen getrunken haben. Und ja, ich lebe auch alleine und wahrscheinlich bin ich übervorsichtig, aber irgendwann fasst du hin, bist gedanklich woanders und denkst, da war die ganzen Jahre nur Wasser drin.