Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema An welches Szenario glaubt ihr? verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Um den Dreher wieder zum Thema zu bekommen, ich glaube wir haben mit dieser Diskussion bewiesen dass das erste Szenario das ist, belastbare Info zu bekommen ist sehr schwer. Propaganda versteckt sich überall, nicht nur im… -
borath -
Mag den Beitrag von Realist im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Komme heute Abend nach Hause, hat die Kühl-Gefrier-Kombi den Geist aufgegeben. Aber da wir die alten Geräte als Backup behalten haben (werden als Party-Kühlschrank und Wild-Gefrierschrank nur dann genutzt, wenn Bedarf) alles kein Thema. Gleich eine… -
borath -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Heute den neuen EU Führerschein abgeholt. Bezug zum Prepping? Alles auf dem neuesten Stand, Ruhe für die nächsten 15 Jahre an der Front. Vor Wochen auf mein Betreiben eine digitale Aufnahme der Zähne machen lassen. Ergebnis, man müsste noch nicht (… -
borath -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.
Like (Beitrag)Meines Wissens gibt's in USA mehr dieser "privaten Nachrichtendienstleister" die einerseits kosten- bzw abopflichtig sind, und andererseits das Geschehen auch einordnen. Ich meine ich hätte Steve Poplar da mal darüber sprechen hören. Ich hatte vor… -
M-J-N -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++.
Like (Beitrag)Der Landkreis Rothenburg hat nun auch eine eigene Broschüre zum Vorsorgethema herausgegeben, Die Broschüre kann man auf der folgenden Seite herunterladen: Informationsbroschüre zum Katastrophenschutz | Landkreis Rotenburg (Wümme) Darüber hinaus gibt… -
Syri -
Mag den Beitrag von Fusselkater im Thema Festnetztelefonie für die Krise ?!?.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Gibt es denn Fritzboxen mit Antennenanschluss oder muss man basteln? “ Ich würde da eher richtige Richtfunk-AccessPoints verwenden, die auch für Point-to-Point WLAN ausgelegt sind. z.B. von Ubiquiti die Nanobeams/Nanostations… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragHeute den neuen EU Führerschein abgeholt. Bezug zum Prepping? Alles auf dem neuesten Stand, Ruhe für die nächsten 15 Jahre an der Front. Vor Wochen auf mein Betreiben eine digitale Aufnahme der Zähne machen lassen. Ergebnis, man müsste noch nicht (… -
Fifth age -
BeitragMeines Wissens gibt's in USA mehr dieser "privaten Nachrichtendienstleister" die einerseits kosten- bzw abopflichtig sind, und andererseits das Geschehen auch einordnen. Ich meine ich hätte Steve Poplar da mal darüber sprechen hören. Ich hatte vor… -
Loco -
BeitragIch gebe dir absolut Recht @Südprepper der Herbst/Winter könnte "interessant" werden. Normal halte ich mich ja eher zurück was die Szenarien angeht die mir so im Kopf rum schwirren, aber aktuell denke ich das die Nato den Fehler begehen wird und ein… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.
Beitrag"Red Storm Bravo": Nächtliche Militärkolonne rollt durch Hamburg | ndr.de share.google/myhP3ue2vwNrZuI8s Red Storm Bravo Eine Übung in Hamburg, Truppenverlegungen, Massenfall an Verletzten....