Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
borath -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragZitat von BadenPowell: „Was mache ich jetzt mit denen? Fällt euch was ein? “ Ich hatte irgendwo in den Tiefen dieses Forums mal eine Höllemaschine vorgestellt die ich gebaut habe. Im Prinzip ein Batteriebehälter wo 10 AA in Reihe reinpassen und… -
borath -
Mag den Beitrag von Radioactiveman im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Die Benzinkanister kontrolliert, umgefüllt damit alle voll sind und den Leeren an der Tankstelle aufgefüllt. Herausgefunden wieso das Treppenhaus trotz nachträglich einbauter Kellertür immer noch so kalt wird: Ich sag nur Klappleiter Dämmung und… -
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.
BeitragZitat von borath: „Wobei ich immer noch davon ausgehe (hoffe), dass heute die Russen nicht die Zivilbevölkerung auslöschen wollen. Also nicht wie die Engländer ganze Städte mittels Feuersturm vernichten wollen. Sondern dass durch mehr oder weniger… -
BadenPowell -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragBei der Kontrolle meiner vorhandenen Batterien 12 Stück Typ AA gefunden, die alle noch Saft haben aber, ich traue mich kaum, es zu sagen
, alle bis Oktober 2024 hätten verwendet werden sollen
. Was mache ich jetzt mit denen? Fällt euch was ein? Ich… -
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Wasserentkeimung mit Chlor / Micropur Forte - Theoretische Analyse verfasst.
BeitragZitat von bugikraxn: „Das nenn ich mal ausführlich und fundiert, die Quellenangaben u. Verweise sind das Tüpfelchen auf dem i - vielen Dank für den Aufwand @noidea
Was mich bei den Ausgangschemikalien abschreckt ist die Beschaffung den für… -
BadenPowell -
Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.
BeitragZitat von borath: „[...] Sondern dass durch mehr oder weniger gezielte Anschläge oder Luftschläge "lediglich" KRITIS oder Militär angegriffen wird, sodass ein Flüchten in einen Bunker hoffentlich nicht nötig wird. Also sollte Deutschland überhaupt… -
bugikraxn -
Hat eine Antwort im Thema Wasserentkeimung mit Chlor / Micropur Forte - Theoretische Analyse verfasst.
BeitragDas nenn ich mal ausführlich und fundiert, die Quellenangaben u. Verweise sind das Tüpfelchen auf dem i - vielen Dank für den Aufwand @noidea
Was mich bei den Ausgangschemikalien abschreckt ist die Beschaffung den für Otto-Normalverbraucher kommt man… -
Radioactiveman -
BeitragDie Benzinkanister kontrolliert, umgefüllt damit alle voll sind und den Leeren an der Tankstelle aufgefüllt. Herausgefunden wieso das Treppenhaus trotz nachträglich einbauter Kellertür immer noch so kalt wird: Ich sag nur Klappleiter Dämmung und…