Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Realist -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++.
Like (Beitrag)Der Landkreis Rothenburg hat nun auch eine eigene Broschüre zum Vorsorgethema herausgegeben, Die Broschüre kann man auf der folgenden Seite herunterladen: Informationsbroschüre zum Katastrophenschutz | Landkreis Rotenburg (Wümme) Darüber hinaus gibt… -
Realist -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Gestern... Im Gym gewesen. Ein ernsthaftes, konzentriertes Training. Etwas begleitende Lektüre bestellt , Calisthenics. Zudem informiere ich mich gerade über Kettleball. Heute steht nur etwas Beweglichkeit auf der to do liste. Da das Gehirn auch eine… -
Loco -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Gestern... Im Gym gewesen. Ein ernsthaftes, konzentriertes Training. Etwas begleitende Lektüre bestellt , Calisthenics. Zudem informiere ich mich gerade über Kettleball. Heute steht nur etwas Beweglichkeit auf der to do liste. Da das Gehirn auch eine… -
borath -
borath -
Hat eine Antwort im Thema An welches Szenario glaubt ihr? verfasst.
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Aus meiner Sicht disqualifizieren jemanden solche ad hominem Argumente komplett. Sie zeigen, dass derjenige keine sachlichen Argumente mehr hat. Was an dem zitierten Video von Canadian Prepper war jetzt falsch? “ Da hast du… -
bugikraxn -
Hat eine Antwort im Thema An welches Szenario glaubt ihr? verfasst.
BeitragOT: Deine Versuche eine Lanze für die 2 Kanäle zu brechen in allen Ehren @Bodo Blockmann, werde meine Zeit aber dafür aber nicht opfern um mir deren Content anzusehen. Es stopft sich ja auch niemand Lapskaus oder Leberkäse rein wenn er diese Speisen… -
Südprepper -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragGestern... Im Gym gewesen. Ein ernsthaftes, konzentriertes Training. Etwas begleitende Lektüre bestellt , Calisthenics. Zudem informiere ich mich gerade über Kettleball. Heute steht nur etwas Beweglichkeit auf der to do liste. Da das Gehirn auch eine… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++ verfasst.
BeitragDer Landkreis Rothenburg hat nun auch eine eigene Broschüre zum Vorsorgethema herausgegeben, Die Broschüre kann man auf der folgenden Seite herunterladen: Informationsbroschüre zum Katastrophenschutz | Landkreis Rotenburg (Wümme) Darüber hinaus gibt…