Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Mag den Beitrag von Radioactiveman im Thema Bundesweiter Warntag in D / Warnmittel / Warnung der Bevölkerung.
Like (Beitrag)69XXX 11.00 Uhr Katwarn Alarm 11:01 Uhr NINA Alarm War schon Lustig, wir hatten eine Sportveranstaltung mit 12 Nationen Weltweit. Überall ging es gleichzeitig los und hat 10 min gedauert, bis keine "Handy-Sirene" mehr zu hören war. Vom Nachbarort war… -
Radioactiveman -
Hat eine Antwort im Thema Bundesweiter Warntag in D / Warnmittel / Warnung der Bevölkerung verfasst.
Beitrag69XXX 11.00 Uhr Katwarn Alarm 11:01 Uhr NINA Alarm War schon Lustig, wir hatten eine Sportveranstaltung mit 12 Nationen Weltweit. Überall ging es gleichzeitig los und hat 10 min gedauert, bis keine "Handy-Sirene" mehr zu hören war. Vom Nachbarort war… -
Radioactiveman -
Hat eine Antwort im Thema Realer Erfahrungsbericht: Erdbeben in Deutschland verfasst.
BeitragIch habe eine Meldung von NINA bekommen. Und ich habe Mannheim und Landkreis Rhein-Neckar als Warnorte eingestellt. Gespürt hat man in der Heidelberger Gegend aber nichts. -
Radioactiveman -
Mag den Beitrag von Bayern1988 im Thema Zivilschutz Finnland führt Bunkerbelegungsübung durch.
Like (Beitrag)Interessant. Ganz ehrlich? Sowas würde ich auch mal machen wollen. Da sammelt man sicher viele Erfahrungen. Aber es kommt drauf an wer da mitmacht. So einen "Ultrasurvivalatze" braucht man nicht, genau so wenig Influencer die ständig ins Handy quasseln.… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Weitere Pipeline außer Betrieb verfasst.
BeitragIch habe eine sehr gute Erklärung gefunden auf der Internetseite von al Jazeera unter der Rubrik Erklärung mit dem Titel "können die Houthies das rote Meer abriegeln, nachdem sie die jemenitischen Küste erobert haben?" Kein Link, selber suchen,… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Trittbrettfahrer im Thema Linke Terrorgefährdung für D ab dem 6. September !?.
Like (Beitrag)Ja, der Zusammenhang mit den Wahlen würde sich erhärten aber die Urheberschaft bleibt in mehrere Richtungen auslegbar. -
Trittbrettfahrer -
Hat eine Antwort im Thema Linke Terrorgefährdung für D ab dem 6. September !? verfasst.
BeitragJa, der Zusammenhang mit den Wahlen würde sich erhärten aber die Urheberschaft bleibt in mehrere Richtungen auslegbar. -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Linke Terrorgefährdung für D ab dem 6. September !? verfasst.
BeitragZitat von Trittbrettfahrer: „Kommt es nur mir so vor oder ist es nach den Sachsen-Anhalt Wahlen wieder ruhiger geworden? ...oder wird uns nur nicht mehr alles erzählt? “ Danke das du das ansprichst, aber den Eindruck hatte/habe ich auch. Kaum war…