Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Realist -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von borath: „Zitat von borath: „Systemrelevante Leute werden eher nicht an die Front in den Fleischwolf geschickt. Dafür gibts ggf. andere Gefahren. “ Systemrelevante Leute werden eher nicht an die Front in den Fleischwolf geschickt. Dafür… -
Realist -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Realist: „Grob gesagt bin ich im öffentlichen Bereich tätig. Aber auch hier werden Arbeitsbereiche verdichtet um Kosten zu sparen oder es fallen Aufgaben ganz weg.Und obwohl mir nicht viel passieren kann habe ich mich trotzdem pro-aktiv um… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von borath: „Systemrelevante Leute werden eher nicht an die Front in den Fleischwolf geschickt. Dafür gibts ggf. andere Gefahren. “ Systemrelevante Leute werden eher nicht an die Front in den Fleischwolf geschickt. Dafür gibts ggf. andere Gefahren. -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Gig economy verfasst.
BeitragSprengladungen an Bergkuppen um Erdrutsche oder Lawinen auszulösen? Sprengen von Talsperren? Meinst du so was? -
Fifth age -
Hat das Thema Gig economy gestartet.
ThemaIch verlinke mal einen Beitrag über Sabotage in UK. Im Grunde geht es darum, auf welche Arten, feindlich gesonnene Länder " Krieg" in ein Land tragen können ohne Krieg zu erklären. Bisher haben wir immer von Sabotage gesprochen. Die Drohnen nahe… -
PSK2015 -
BeitragZitat von Realist: „Grob gesagt bin ich im öffentlichen Bereich tätig. Aber auch hier werden Arbeitsbereiche verdichtet um Kosten zu sparen oder es fallen Aufgaben ganz weg.Und obwohl mir nicht viel passieren kann habe ich mich trotzdem pro-aktiv um… -
Realist -
BeitragZitat von PSK2015: „Zitat von Realist: „Heute eine berufliche Veränderung angestoßen, die langfristig meine Jobsicherheit erhöht. Auch wenn ich bis dato schon recht sicher war kann man das ja immer noch verbessern. “ Darf mab Fragen in welchem… -
Waldkauz -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragHeizöltanks wurden heute befüllt. Bestellung wurde vor zwei Monaten zum Tiefpreis geordert. Zum heutigen Tarif 600 € gespart, zum zwischenzeitlichen Höchstpreis waren es über 1100 €. Muß gestehen, daß ich den Markt lange beobachtet habe und… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Eskalation im nahen Osten verfasst.
BeitragIsrael schlägt gerade wild um sich.... Israel greift Syrisches Verteidigungsministerium an. Eskalation in Syrien: Warum Israel Damaskus angreift? - DER SPIEGEL Blutige Eskalation in Syrien: Gewalt zwischen Drusen und Beduinen Nahost-Liveblog: ++…