Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragSechs Pack Mineralwasser und drei Kästen Genussgetränke gekauft. -
Raven -
Mag den Beitrag von Nachtschatten im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von noidea: „PC ist ein Lenovo Thinkstation P3 Tiny - Gen.2 (64GB RAM, i7-Gen 14 ECU - ohne dedizierte Grafikkarte - obwohl eine Nvidia T1000 rein passen würde). “ Ich hab mir ein altes, dafür extrem robustes Lenovo-Notebook geholt. Läuft… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Linke Terrorgefährdung für D ab dem 6. September !? verfasst.
Beitragrp-online.de/nrw/panorama/angr…mm-liveblog_aid-154124059 Einsatz am Umspannwerk in Hamm. Mit Hubschrauber. Etwa gestern Abend ab 21:00. Mehr ist nicht raus zu finden. Es ist mittlerweile so gehäuft, dass man Mühe hat, die einzelnen Vorfälle… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++ verfasst.
BeitragFinnland hat eine grosse Zivilschutzübung durchgeführt. Ziel war es 2000 Personen, die sich 72h selbst unterhalten können in einem unterirdischen Lager auf Feldbetten unterzubringen. Und jetzt wird es interessant. Ich hab zwei Varianten der… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Panamakanal drosselt Durchfahrt verfasst.
BeitragJetzt warnt sogar ausdrücklich die UN Weltwetterorganisation: [url='https://www.youtube.com/…N vor El Niño warnt[/url] -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Neue ZDF-Doku zum Thema Notfallvorsorge verfasst.
BeitragZitat von Radioactiveman: „Da das Fernsehteam wohl nur diesen Berater und den "Experten" vom DRK dahatten, werden diese beiden wohl als Fachleute angesehen worden sein. Und das was die dann sagen, wird schon so stimmen... “ Davon kann man… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Linke Terrorgefährdung für D ab dem 6. September !? verfasst.
BeitragIch denke das wir über diesen ganzen spekulativen Teil bereits drüber sind. Wir werden hier nicht klären können wer der Urheber der Anschläge ist und wer letztlich dahinter steckt. Wir können aber nach fast einer Woche jetzt festhalten das wir…