- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.117

Hollyhock

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.360

Loco

Technik Pouch im Fluchtrucksack/Notgepäck

40

borath

An welches Szenario glaubt ihr?

145

borath

Aktionsplan "Operation Deutschland"

83

Südprepper

Gute Youtube Videos

17

Fifth age

E-Learning Kurse / Webinare und Podcast´s

4

Südprepper

Angepinnt +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++

13

Südprepper

Letzte Aktivitäten

• bugikraxn -

Mag den Beitrag von borath im Thema An welches Szenario glaubt ihr?.

Like (Beitrag)
    Zitat von bugikraxn: „Was das Szenario betrifft ist eher die Frage wie od. woran man eine False Flag Aktion erkennt und welche Schlüsse man daraus zieht ... “ So gesehen hast du recht und es ist eigentlich off-topic. Denn unterm Strich ist es…
  • Wir haben vor ein paar Monaten deutlich unsere Ernährung umgestellt, um dem schleichenden Gewichtsverlust der letzten Jahre entgegen zu wirken. Ab 40 muss man echt aufpassen X/ Funktioniert im Alltag auch sehr gut. Wir haben schön abgenommen und viele…
  • Hollyhock -

Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

Beitrag
    Wir haben vor ein paar Monaten deutlich unsere Ernährung umgestellt, um dem schleichenden Gewichtsverlust der letzten Jahre entgegen zu wirken. Ab 40 muss man echt aufpassen X/ Funktioniert im Alltag auch sehr gut. Wir haben schön abgenommen und viele…
  • Loco -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von PSK2015: „Wasser ist gut,wie viel hast du insgesamt? Lagerst du Amerikanische MRW ein? Ich hab die auch mal alle getestet...aber ganz ehrlich:Wäre nichts für mich,da hom ich lieber einzelne Gerichte/Dinge und lager die ein. Da war für…
  • Ich war heute auf dem Wandertag der International School meiner Stieftochter und es war sehr interessant all diese verschiedenen Menschen zu treffen. Es hat sich wieder mal gezeigt das nicht der mit der besten Ausrüstung sich am besten auskennt ;) Am…
  • Bodo Blockmann -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Opa: „ Das finde ich einen wichtigen Punkt: Ich kann mir nicht alles leisten, was ich gerne möchte, aber ich kann auf dem Laufenden bleiben, wo es was gibt, und Networking ist wichtig. Beispiel: Bei Corona bin ich einen ziemlichen…
  • PSK2015 -

Beitrag
    Zitat von Loco: „Ich war heute auf dem Wandertag der International School meiner Stieftochter und es war sehr interessant all diese verschiedenen Menschen zu treffen. Es hat sich wieder mal gezeigt das nicht der mit der besten Ausrüstung sich am…
  • Loco -

Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

Beitrag
    Ich war heute auf dem Wandertag der International School meiner Stieftochter und es war sehr interessant all diese verschiedenen Menschen zu treffen. Es hat sich wieder mal gezeigt das nicht der mit der besten Ausrüstung sich am besten auskennt ;) Am…